ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Dieses Team das scheinbar keine Innovationen zeigt hat seit dem Jahre 2000 bis auf 2 Ausnahmen immer ein WM Fähiges - und meist auch das überlegenste- Auto gebaut.
Nur damals unter anderer Besatzung.
Ihr tut so als wär das ne Dusseltruppe, doch in Maranello arbeiten -mit Ausnahme von Woking- die besten Ingenieure. Das ist kein Zufall das sie Jahr um Jahr so stark waren. Die werden auch in Zukunft weiterhin so stark sein. Dazu haben sie ein Budget, ähnlich dem von Toyota.
Wenn ich so tue als wäre Ferrari eine Dusseltruppe wie du so schön sagst dann weil sie mich im Laufe der letzten 2 Jahre nicht vom Gegenteil überzeugen konnten.
Wenn man mit Geld den Erfolg kaufen könnte müsste Toyota schon mehrfacher Weltmeister sein.
Ich bin kein Fan von den Roten (mehr), daran wird auch der Alonso Wechsel nichts ändern, aber der Truppe die Genialität abzustreiten zeugt von einem verblendeten Auge.
Übrigens Anarch, ich würde es nicht ernst nehmen was man offiziell in der Presse sagt und zudem vorm Auge behalten, dass alle Teams nächstes Jahr auf den Erfolgsrezepten aufbauen werden - es hat sein Grund warum Ende 2008 sogut wie alle Autos ähnlich aussahen.
Versteh ich jetzt mal wieder überhaupt nicht.
Ich habe mich nicht auf Pressetexte bezogen sondern darauf dass Ferrari tatsächlich bei einem GP diese Red Bull-Nase getestet hat. Ich glaube am Nürburgring oder so.
Auch aus mehreren italienischen Quellen war zu hören dass dieses Konzept am F2010 (oder welchen witzigen Namen sich die Italiener diesmal einfallen lassen) angebracht werden soll.
Bin jetzt nicht gelaunt mir die anderen INformationen rauszusuchen, aber irgendein Teil soll auch vom Brawn GP inspiriert sein.
Wenn Ferrari für eigene Kreativität stehen würde dann bitte ich doch um eine Auflistung der großen technischen Innovationen. Ist schon klar dass das heutige Regelwerk nciht mehr den Spielraum für große Geniestreiche bietet nur sollte man, wenn man so genial ist auch bei trivialen Bauteil eigene tolle Ideen haben.