Formulaone hat geschrieben:
Ich war 6 Monate in München und dort sagte man mir, alles oberhalb von Ingolstadt wird bei richtigen Münchnern nicht mehr als Bayern angesehen...oder so ähnlich.
Ja, das mag schon sein, aber unbeliebt? Naja, ich weiß ja net, aber vielleicht liegts auch daran, dass meine Mutter aus Oberbayern kommt, dass man mich das nicht so spüren hat lassen
Wenn ich denen in Mingua erzählt hätte, dass dafür mein Vater ein Hesse ist, hätte mich vielleicht ihr Zorn getroffen
Im Ernst, ich war schon an einigen Orten unsrer schönen Republik (momentan bin ich in Hamburg), aber da muss ich mal die Hand ins Feuer für die Oberbayern legen, das waren mit die herzlichsten Menschen.
Naja, damit wären wir ja auch fast wieder beim Thema, Oberbayern ist südlich, Ferrari auch
Ich denke, Ferrari wird nächstes Jahr wieder weiter vorne im Grid anzutreffen sein, und wenn Felipe und Kimi dann wie zuletzt fahren, kräht kein Hahn mehr in Italien nach anderen Fahrern
Ich meine, im Grunde genommen ist es den richtigen italienischen Tifosi egal, wer ihren Boliden zum Sieg fährt, Hauptsache er gewinnt für Ferrari. Und wenn er (der Fahrer) das nicht tut, liegt das natürlich zunächst mal an ihm und nicht an dem tollen roten Boliden