redcap hat geschrieben:
Und in Sache Hamilton waten wir doch besser mal die Zeit ab. Im Moment ist Ferrari klar schneller und ich sehe den Briten noch nicht als Weltmeister.
Ferrari klar schneller? Also der Abstand zwischen Massa und Hamilton war mehr als ausreichend, aber übermäßig groß war er auch nicht. Eben ein paar Sekunden. Wenn man dann noch bedenkt, dass Hamilton gesundheitlich stark angeschlagen war, ist der Ferrari meiner Ansicht nach nur minimal besser als der McLaren.
Und wenn man sich dann noch anschaut, wie Kimi im ersten Stint Probleme hatte, das Tempo von Kovalainen mitzugehen, spricht das auch nicht unbedingt für den Ferrari.
Klar schneller ist der Ferrari auf keinen Fall. Das variiert sowieso von Strecke zu Strecke und in Belgien kann das schon wieder ganz anders aussehen. In Hockenheim war Hamilton schließlich absolut dominant..und Hockenheim ist noch nicht so lange her.
Von der Unzuverlässigkeit der Ferrari will ich hier gar nicht erst anfangen...
Hamilton ist natürlich noch nicht WM, für mich als Ferrari-Fan aber der absolute Favorit. Würde mich nicht wundern, wenn er sich schon beim vorletzten Rennen zum WM krönen kann.