dackel2002 hat geschrieben:
ist doch einfach nur PEINLICH hier...
nunja ich melde mich seit langem mal wieder zu Wort ... bin voll in die Arbeit an meinem Buch verstrickt ... who cares - ???
Ich hätte soviel dazu zu sagen, fasse mich aber kurz ... ja - ich geb Dir Recht ... hier sehen einige - egal ob Ferrari oder McLaren Fans einiges weniger komplex, als es ist ...
wie auch immer - Renault wird sich noch im Laufe der Saison warm anziehen müssen ... sie haben unzweifelhaft die beiden besten F1 Teams der Geschichte im Nacken ... auch wenn ich nur einem der Teams wirklich die Daumen drücke
... nebenbei - Montoya mag ich schon seit seiner Champcar Zeit ABER - F1 ist Ferrari und umgekehrt ... und dies ist nicht mal eine gewagte These
... wer die F1 begreift, weiß, dass die F1 nicht in diesem Maße ohne Ferrari exzestieren würde und umgekehrt - Mosley und Ecelstone wissen dies zumindest ...
what ever ... ich hoffe Ferrari gelingt es in den nächsten Rennen das auch im Rennen umzusetzen, was sie in den freien Trainings in Imola gezeigt haben
anbei - ich verstehe echt nicht, dass die so genannten McLaren Fans so wenig objektiv sind ... - ??? natürlich sehe ich lieber die "roten" siegen, aber ohne McLaren hätte Ferrari gar nicht solche Maßstäbe setzen können - und umgekehrt ... ich jedenfalls ziehen im Algemeinen den Hut vor McLaren, auch wenn ich mich selber über einen Ausfall derer freue
(war damals weniger relevant, ohne den Silberpfeil Mist ... Berger hab ich ja (z.B.). schließlich auch immer gemocht ... und selbst heute halte ich zu Montoya auch wenn ich Ferraristi bin ... was soll also dieser unreflektierte denunzierungs Sch... gegen Ferrari - ???
Anbei - wenn ich Dinge schriftlich veröffentliche, bemühe ich mich um Objektivität und am Ergebniss seh ich oftmals, dass es z.B. eher weniger Ferrari Bilder oder auch
Erwähnungen in meinen Texten gibt, als von der Konkurrenz - das ist mein Anspruch auf der professionellen Seite ... Ferrarist bin ich privat, aber nicht, wenn ich für die Öffentlichkeit schreibe ...
Forza Ferrari