RenaultF1 hat geschrieben:
Ich denke alleine wegen der Fans wird Alonso unbedingt gewinnen wollen und ich möchte auch nicht bezweifeln das das unmöglich ist! Renault und Ferrari liegen gleichauf, wennnciht liegt Renault etwas vor Ferrari!
Ich weiß nicht, ob Alonso wirklich speziell der Fans wegen gewinnen will. Ich unterstelle ihm mal, dass er immer gewinnen will. Er will, glaube ich, Weltmeister werden...
Er wollte ganz gewiss auch in Imola gewinnen. Oder am Nürburgring. Oder oder oder...
Das gleiche gilt auch für Schumacher, Räikkönen, und und und...
Nur ist es nicht immer so einfach, ein solches Vorhaben auch umzusetzen. Siehe die Scuderia Ferrari Anno 2005...
Dass ein 'Heimrennen' durchaus eine Zusatzmotivation sein kann, stelle ich natürlich nicht in Abrede.
Ich hoffe mal, dass ich nicht irre. Aber imo stehen die Chancen für Renault und Ferrari bei 50:50, was Barcelona angeht.
Ob McLaren-Mercedes eingreifen kann- das glaube ich derzeit eher nicht. Viel Zeit zum Testen bleibt ja zwischen den Rennen nicht. Möglicherweise passen sie aber auch einfach ihre Strategie den Gegebenheiten an und machen einen Sprung nach vorne. Schließlich ist der Speed ja da, gell Herr Haug.
Honda- naja. Für 'ne schnelle Runde reicht's, zu mehr im Moment noch nicht.
Aber ich kann mich natürlich auch irren, und alles kommt ganz anders...
Ähhh- was war nochmal das Thema?!?
Ahja, Ferrari hat natürlich kein Comeback. Oder sollte mir entgangen sein, dass sie eine Pause eingelegt haben?
Sie sind allerdings zurück in der absoluten Spitzengruppe.
Das kann man wohl nicht wirklich bestreiten.