Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

FERRARI + FIA(T) = MAFIA!!!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Steckt die FIA mit Ferrari unter einer Decke?

Ja, spätestens seit Todt als FIA SCHEF!
2
8%
JA, steckten sie doch schon immer!
14
58%
Nein, stecken sie nicht!
8
33%

Abstimmungen insgesamt : 24

Beitrag Donnerstag, 25. September 2008

FormulaOneFan hat geschrieben:
Hoffen wir dass die FIA und die Formel 1 jetzt alles hinter sich lässt und sie zusammen zu neuer Stärke finden: Einem tollen, harten und fairen Motorsport auf höchstem Niveau.

den kriegst du bloss ohne die Roten :D) :D) :D)

ET ET

alwaro hat geschrieben:
Hoffen wir dass die FIA und die Formel 1 jetzt alles hinter sich lässt und sie zusammen zu neuer Stärke finden: Einem tollen, harten und fairen Motorsport auf höchstem Niveau.

Um Gottes willen, auf welches Team gehst du dann los ?

ET hat geschrieben:
alwaro hat geschrieben:

Um Gottes willen, auf welches Team gehst du dann los ?

auf Torro Rosso

Beitrag Freitag, 26. September 2008

alwaro hat geschrieben:

haha, der war aber lustig.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
haha, der war aber lustig.

Nicht lustig, jedoch den Tatsachen entsprechend :evil: :evil: :evil:

Also wenn ein unverbesserlicher Alonso Fan, der Ihn schon (oder noch immer) bei Ferrari sieht, sich die Frage stellt was die vielen Ferrarivertretter dort zu tun hatten und wer Sie bezahlt.
Glaube da ist es mehr als nur Fan einer Marke zu sein, wenn man solche Schlüsse zieht.

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2008

Wenn Massa schon wieder aus eigener Kraft nichts reissen kann, hilft mal wieder die FIA!
Hamilton droht eine Strafversetztung, da er angeblich Piquet aufgehalten hat...
Hoffentlich macht er es wie Senna und kickt Massa aus dem Rennen...

WACHTURM hat geschrieben:
Wenn Massa schon wieder aus eigener Kraft nichts reissen kann, hilft mal wieder die FIA!

Hast du die Szene gesehen, oder brauchst du das nicht, um es zu bewerten?

Das mit wie Senna sollte LH übrigens lieber lassen, weil man heutzutage für sowas aus der WM geworfen wird.

Ich hab die Szene auch nicht gesehen, aber das macht es ja nicht besser. Oder hat jemand die Szene gesehen, wo denn Alonso in Italien 2006 Massa behindert hat im Quali? Das mit auf der Start-Ziel ist doch ein Witz, grad das net noch 19 Autos dazwischen waren...

Ich würde die Szene aber schon gerne mal sehen. Wenns denn wirklich so wäre, dann ist die Strafe natürlich gerecht, aber wie gesagt, vorher will ich Szene mal sehen.

Es wird keine Strafe geben, siehe mein Posting unter Allgemein im Fuji Thread, da hab ich einen Link reingestellt

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Lana hat geschrieben:
Es wird keine Strafe geben, siehe mein Posting unter Allgemein im Fuji Thread, da hab ich einen Link reingestellt

"Fehlinformation"

Woher willst des wissen?

MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab die Szene auch nicht gesehen, aber das macht es ja nicht besser. Oder hat jemand die Szene gesehen, wo denn Alonso in Italien 2006 Massa behindert hat im Quali? Das mit auf der Start-Ziel ist doch ein Witz, grad das net noch 19 Autos dazwischen waren...

Ich würde die Szene aber schon gerne mal sehen. Wenns denn wirklich so wäre, dann ist die Strafe natürlich gerecht, aber wie gesagt, vorher will ich Szene mal sehen.

Ich finde halt man sollte eine Szene die man bewertet auch gesehen habe Ich weiß, ich bin in machen Dingen altmodisch :-)

Gilt natürlich generell. also egal ob man eine mögliche Strafe krisiert oder umgekehrt. Und gilg natürlich immer, Z.B. auch für Alonso Massa in Italien 2006. Wenn ich es nicht gesehen hab, dann hab ich es ganz sich auch nicht kommentiert

RenaultF1 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

"Fehlinformation"

Woher willst des wissen?

Ich hab doch unter Allgemein im Fuji Thread den Link gepostet, du musst das Fehl-Information auch anklicken, aber hier nochmal das man auch sieht das es ein Link ist

http://www.motorsport-aktuell.com/forme ... -7039.html

"Der vermeintlichen Blockade lag ein Missverständnis am Team-Funk [bei Renault] zugrunde."

Mal wieder ein klarer Fall von "FERRARI - FIA!!!"

Kann man den Thread nicht mal umennen in "Schwarze Hubschrauber und anderer Blödsinn"?

Ist schon fast wieder lustig wie du aber auch gleich jedes Gerücht nutzt um an Ferrari rumzumäkeln ...
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Oh, hat McLaren-Mercedes dem Piquet mehr bezahlt als Ferrari, dass er das Ganze jetzt als als Missverständnis hinstellt?!? Wo sind die Regelhüter der FIA.....Bestechung.......wo sind die schwarzen Hubschrauber........die misteriösen Herren mit den Sonnenbrillen.......... :D

Manchen ist auch nix zu blöd, um über die FIA oder Ferrari herzuziehen. Weitermachen, Das gibt bestimmt Platz 1 bei 'Die 10 schrägsten Verschwörungstheorien'.... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
...Weitermachen, Das gibt bestimmt Platz 1 bei 'Die 10 schrägsten Verschwörungstheorien'.... 8-)

Nee, Platz 2.
Die Pole belegt der schwarze Hubschrauber, der Piquet in Singapur in die Mauer ferngelenkt hat 8-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
...Weitermachen, Das gibt bestimmt Platz 1 bei 'Die 10 schrägsten Verschwörungstheorien'.... 8-)

Nee, Platz 2.
Die Pole belegt der schwarze Hubschrauber, der Piquet in Singapur in die Mauer ferngelenkt hat 8-)

Das mit der Mauer war sicher auch ein Missverständnis am Team-Funk bei Renault :-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Nee, Platz 2.

Das mit der Mauer war sicher auch ein Missverständnis am Team-Funk bei Renault :-)
Ne, ich glaub nicht, dass Piquets Mauerkuss das Potential für Platz 1 hat. Immerhin ist da tatsächlich etwas passiert, in Fuji nicht.... 8-)
Gibt also höchstens Platz 2 für die schwarzen Hubschrauber in Singapur :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MoSpo hat geschrieben:

Ich glaub ja eher, dass es auch bei Renault die Straßenbahn war, die mit ihrem mystischem Magnetfeld Piquet in die Mauer lenkte :o

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2008

RenaultF1 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Ich glaub ja eher, dass es auch bei Renault die Straßenbahn war, die mit ihrem mystischem Magnetfeld Piquet in die Mauer lenkte :o

Bei Piquet benötigt es gar keines Magnetfeldes, da reicht auch schon ein ganz kleiner banaler Magnet um dessen Auto in die Mauer zu lenken.

Ehrlich, benötigt dieses Forum einen solchen Thread? Schon allein der Titel selbst animiert ja schon, hier völlig absurde Verschwörungstheorien hereinzuposten. Fast ein Fall für die Fun-Ecke :wink:

Ferrari darf sich wirklich alles erlauben! Wäre es Hamilton passiert, wäre der Disqualifiziert worden und ein Massa bekommt für so ein ''bösartiges'' Manöver, bei dem er sogar abkürzte nur eine kleine Durchfahrtsstrafe???
Damit Massa bloss nicht wieder hinter Hamilton kommt, kriegt Hamilton ebenfalls eine Durchfahrtsstrafe und für was? FÜR NICHTS!
Das Boudais nun ''höchstwahrscheinlich'' auch bestraft wird trotz der Schuld bei Massa, ist wohl auch ziemlich klar! Bourdais wurde nicht überrundet und musste keinen Platz machen! Er war vorne und ist schon ganz rechts gefahren!
Aber auch hier wird FIA-FERRARI wieder handeln!

So macht Formel 1 keinen Spass!

Ferrari darf sich wirklich alles erlauben! Wäre es Hamilton passiert, wäre der Disqualifiziert worden und ein Massa bekommt für so ein ''bösartiges'' Manöver, bei dem er sogar abkürzte nur eine kleine Durchfahrtsstrafe???
Damit Massa bloss nicht wieder hinter Hamilton kommt, kriegt Hamilton ebenfalls eine Durchfahrtsstrafe und für was? FÜR NICHTS!
Das Boudais nun ''höchstwahrscheinlich'' auch bestraft wird trotz der Schuld bei Massa, ist wohl auch ziemlich klar! Bourdais wurde nicht überrundet und musste keinen Platz machen! Er war vorne und ist schon ganz rechts gefahren!

Große Durchfahrtstrafen gibt es nun einmal nicht ...
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

redcap hat geschrieben:
Große Durchfahrtstrafen gibt es nun einmal nicht ...

:lol:

Jawoll, schmeißt Ferrari und die FIA komplett raus! Unerhört was die sich leisten! Und McLaren besser auch, der Haug ist ja manchmal echt eine Qual wenn der labert! Das grenzt ja an Körperverletzung! Ich verlange Schmerzensgeld! Und wir sollten noch Renault rauswerfen, weil das nur Heuchler sind. Da sagt Alonso "Ich wär schon froh, wenn ich ein Podium krieg" und geht dann mit einem Sieg, dass ist echt nicht richtig!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams