Mav05 hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
die befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.
Warum sich eine "Befürchtung" (die im gleichen Artikel ausdrücklich als Gerücht dargestellt wird...) sich dadurch zu "bewahrheiten" scheint, dass sie der eine vom anderen abschreibt, müßtest Du mir mal erklären...
Und Massa>>>Mercedes...
Ohne Worte...
Ich finde es wahnsinnig lustig zu beobachten wie sich manche Leute hier im Forum, seit dem Wechsel von Alonso zu Ferrari verändert haben.
Jahrelang wurde von Ferrari geschwärmt, in allen möglichen Varianten wurde der Mythos ausgeschmückt und Mercedes war böse und schlecht.
Jetzt wo Schumacher das Lager gewechselt hat ist alles auf einmal ganz anders, die Welt hat sich für so manchen um 180° gedreht.....ich meine das ist so offensichtlich und peinlich und vor allem lächerlich....man nehme nur F.......e her...der beschert mir Lachkrämpfe.....manche Klischees scheinen wohl doch einen wahren Kern zu besitzen.....die besoffenen Schumirotkappen beim rumgrölen....tja und jetzt heizen sie ihre Ferrari Fahnen ein.....
Ob Ferrari 2010 ein gutes Auto haben wird, dass kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand voraussagen.....die Spekulationen sollte man nicht zu ernst nehmen, man nehme 2009 her.....was wurde da nicht alles über Red Bull geschrieben, sie seien spät dran mit der Entwicklung, das Auto nicht konkurenzfähig...gekommen ist es dann ganz anders.
Ferrari wird auf jeden Fall starke Gegner haben, McLaren, RB, Mercedes und auch Renault sollte man nicht unterschätzen.....nur muss man auch im Auge behalten was Ferrari imstande ist zu leisten..... trotz Entwicklungstop am F60, ab Juni 2009, haben sie unter diesen Umständen noch eine fulminante zweite Saisonhälfte geboten....nur durch verbesserte Abstimmungsarbeit und Strategie.....
Der frühe Entwicklungsstart am Auto für 2010, der neue Simulator, die finanziellen und Logistischen Resourcen, und nicht zu vergessen der frische Enthusiasmuss im Team, der neue Feind Schumacher.....ich bin der Meinung das alles spricht eher für ein gutes als für ein schlechtes Auto, auch wenns so manchem gegen den Strich geht....Garantie hat man natürlich nie....
Und man scheint sich wieder auf einen Fahrer festzulegen, Massas letzten Tage bei Ferrari seh ich bald kommen....dieses Vorgehen ist zu Recht umstritten...auch ich bin eher für Gleichberechtigung..doch der Erfolg gibt ihnen Recht, wie dir Vergangenheit zeigt....wobei ich das Gefühl habe, dass Massa ohnehin keine Chance hat...und sein Eisenschädel machts auch nicht leichter...naja man wird sehen.