Ich find das Auto sieht klasse aus. Viel besser als der F60. Erinnert mich ein wenig an die Autos aus den Jahren 2000-2002.
Vorallem die Felgen! Endlich ein Auto das wieder wie ein Rennauto aussieht.
Das man sich am Red Bull orientiert ist doch klar, deren Konzept hat sich als bestes erwiesen und es würde kein Sinn haben, noch ein Jahr weiter zu pokern. Ich mein Ende 2008 sahen fast alle Autos auch gleich aus.
Mich stören ehrlich gesagt mehr so die neuen Rennoveralls, die sehen ja etwas zu sehr McDonalds aus.
Paar Dinge haben mich aber verwundert:
- Der Diffussor war -aus welchem Grund auch immer- völlig abgedeckt. Hat Ferrari was neues im Petto oder ist dies nur das übliche Prozedere?
- Der Fronflügel war -wenn ich mich nicht täusche- dem, den Ferrari 2009 in Valencia getestet hat nicht sehr unähnlich. Nächsten Montag wird da bestimmt ein ganz anderer drauf sein, vielleicht sogar beim Test heute Nachmittag.
- Hat das Auto im Vergleich zum F60 einen größeren Radstand?
Dazu fand ich auch die Form der Seitenkästen etwas komisch, klar, ein viel größerer Tank ist jetzt im Auto, aber die sind immer noch relativ klein (aber dafür langgezogen???) und vorallem an der unteren Seite merkwürdig geschwungen.
Ich wünsch mal den Jungs aus Maranello viel Glück, deren Fan Service ist aufjedenfall klasse. Bei mir lief der Livestream tadellos (Man muss halt nur clever genug sein es vom englischen auf den italienischen Server zu wechseln) und ich freue mich schon auf das was man den registrierten Fans per Email schicken will.
Übrigens, habt ihr das Interview von Dominicali und Montezemolo gelesen? Scheinbar wird Felipe wirklich immer mehr zur Nr2, wenn man jetzt deutlich sagt das man mit Alonso den dritten Titel holen will...
Hoffentlich täusch ich mich, wär schade für Pippo.
http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/u ... ared_r.jpgHier, vom Atlas Forum, ein Vergleich zwischen den F60 und F10.