indalo hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Im Idealfall sollten sie zweigleisig fahren.
vielleicht tun sie das ja auch, wer weiss das schon?!
Ich bin sicher, dass Ferrari schon seit längerem am 2011er Auto werkelt. Das tut jedes Team und ist zu dieser Zeit ganz normal.
Die Frage ist doch eher, wo die Schwerpunkte gesetzt werden, was Personal angeht.
Und Domenicali höchstpersönlich hat ja vor dem Monza-Rennen gesagt, wenn man dort nicht aufhole, werde man den Schwerpunkt auf das 2011er Auto legen. Auch Alonso hat das gesagt!
Da es aber in Monza gut lief, gehe ich im Umkehrschluss davon aus, dass man den Schwerpunkt weiter auf 2010 legt, das 2011er Auto könnte darunter leiden.
Worst Case könnte für Ferrari sein, dass man den Titel 2010 nicht holt und die Entwicklung für 2011 zu stark vernachlässigt hat.
Nun kann man natürlich sagen, dass für Red Bull und McLaren das gleiche gilt. Jedoch möchte ich an dieser Stelle daran erinnern, dass Red Bull 2009 auch das ganze Jahr über gepusht hat ohne Ende - und trotzdem hatte man 2010 ein super Auto.
Bei McLaren gilt das gleiche. Im Vergleich zu Ferrari haben sie ihr 2009er Auto nie aufgegeben, sondern fleißig weiterentwickelt....und sind 2010 trotzdem konkurrenzfähig.