bschenker hat geschrieben:
Nun Renault machte ja auch Vortschritte 2008 und 2009!
.
Das du ständig mit den selben Mist kommst, schau wo Renault am Anfang von 2008 war und wo sie dann am Ende waren.
Dann schau an wo sie 2009 zu beginn rumgurkten und wo sie beim Entwicklungsstopp des Autos standen.
Mal davon abgeshen glaub ich nicht an den Entwicklungsfahrer humbug, vorallem nicht bei solch großen Regeländerungen wie die von letzter Saison.
Ich bezweifel das Alonso letztes Jahr im Winter zu den Ingenieuren sagte "Hey Jungs, wie wärs mit so dicken Seitekästen, ja und gleich noch ne dickere Nase!" oder Button "Wieso machen wir kein Diffusor mit zwei Kanälen? Und noch so ne Schicke Schnabelnase?"
@Don:
Irgentwie kann ich mein Augen nicht mehr trauen. Die Entwickeln das Auto nicht mehr weiter? Alonso hat doch erst letzte Woche gesagt man habe ein aggressives Entwicklungskonzept oder etwas in der Richtung
@F-One:
Ich glaub die Tatsache das man 2009 Recht früh auf 2010 ging war für Ferrari eher ein Nachteil. Es gab keine großen Regeländerung und all die Ideen und Neuerungen die Teams wie Mclaren oder Redbull letzte Saison hatten, haben diese in mehreren Rennen testen können, während Ferrari mit dem F10 von Null anfangen müsste.