Mav05 hat geschrieben:
Die Präferenzen gabs ja sogar noch 2013 - man erinnere sich nur an das "Position halten!" beim Skandalrennen in Malaysia...
Die gab's auch bei Red Bull und da hast du es stets verteidigt wegen Unwissenheit über Reifen etc.
Mav05 hat geschrieben:
Natürlich ist sie nicht nur schwarz-weiß... Aber da ich mal davon ausgehe dass der gute Ross keine Ambitionen auf Caterham oder Marussia hatte blieben genau die 3 Top-Teams übrig die mehr oder weniger deutlich erklärt haben dass sie mit seiner Vorstellung von Führungsstil nicht so viel anfangen können... Da sollte der gute Ross halt vielleicht mal seine Vorstellungen überdenken! Und Alonso hätte wohl außer bei RedBull/ToroRosso und Mercedes überall fahren können...
Red Bull, Toro Rosso und Mercedes fallen ja schon mal drei Teams weg, bleiben für Alonso also noch 6 Teams, bei Ferrari will er ja nicht. Bleiben noch Teams wie Williams oder Force India. Ich bin mir sicher, die Teams würden sowohl Alonso, als auch Brawn mit Kusshand nehmen. Aber nicht zu deren Bedingungen, wie Gehalt oder Rollenverteilung etc.
Mav05 hat geschrieben:
Ich sagte nicht dass er das Team hätte behalten sollen - aber sicher hätte er im geeigneten Moment ein paar seiner Anteile behalten können oder gar 2013 zurückkaufen können...
Und das bringt ihm konkret was? Als Minderheitsanteilseigner hat man nichts zu sagen, als Haupteigner hätte ihn Mercedes nicht geduldet, weil man ein Werksteam will. Was soll das also bringen?