Mav05 hat geschrieben:
Warum...? Findest Du er bekommt hier nicht genug Aufmerksamkeit...?
Ich finde der Alonso bekommt in letzter Zeit nicht genug Aufmerksamkeit hier im Forum.
Er hat sich ja gerade mal locker über die Ansagen aus Maranello hinweggesetzt, nicht mit der Presse über die Tests zu sprechen. Hätte ein Bayern-Spieler sowas gemacht, hätte es erstmal ne Geldstrafe gehagelt. Was wohl Monte darüber denkt, dass sein Held die Anweisungen nicht befolgt.
Auch bei Vettel hat er sich gestern ausgeheult, als er sich mit Seb zusammen die Testfahrten der Teamkollegen ansah.
Momentan siehts echt mies aus. Ferrari wird bei den ersten Rennen wohl hinterherfahren, Pat Fry schloss es aus, dass man aufs Podest fährt. Die WM kann man daher schonmal vergessen.
Sollte der Ferrari nicht gut genug für die Top 3 der K-WM sein, gehe ich so weit und behaupte, dass man auch 2013 kaum um die WM fahren wird. Denn das Reglement bleibt 2013 weitestgehend gleich und eine schlechte 2012er Basis wird Ferrari erstmal zurückwerfen.
Es werden vielleicht personelle Konsequenzen gezogen und das neue Personal müsste sich dann auch erstmal einarbeiten.
Komisch, aber seitdem Alonso bei Ferrari ist, geht es stetig bergab. 2010 gewann man noch mehrere Rennen. 2011 nur noch eins. Und jetzt sollen schon Podestplätze ausser Reichweite sein.
Ich kann deinen Frust verstehen.