Bei den absolut unverständlichen Entscheidungen in den letzten Wochen fragt man sich als F1-Fan mal wieder, ob die FIA "ihr" Team Ferrari eigentlich unter allen Umständen zum Weltmeister machen will.
Das gestern mit Alonso in Monza war der GIPFEL der FRECHHEIT!!!!! Wer meint, dass die F1 nicht eine geschobene Partie ist, der lebt in einer einzigen Illusion - einer nicht existenten Luftblase!!!
Gleiches gilt für die Affäre Schwingungsdämpfer: Ferrari kopiert die Renault-Erfindung, schafft es nicht. Daher: Beschwerde bei der FIA, Renault bekommt die Dinger verboten. Ferrari macht unterdessen diese "Bremskühler" an die hinteren Felgen. Im F1-Zirkus weiß zwar jeder dass das bewegliche Aerodynamikteile sind, aber das macht ja nichts. das FIA(t) Team muss ja jeden erdenklichen Vorteil bekommen!!!!
Auch wenn mich jetzt viele kritisieren werden und ich eventuell auch aus dem Forum ausgeschlossen werden, aber *böses Wort* FERRARI!!!!!!
Sodalla, das musste jetzt mal gesagt werden!!!
ASpeed
P.S.: Falls ich im Forum gesperrt werde, dann weiß ich wenigstens dass DAS hier KEINE OBJEKTIVE Webseite und kein OBJEKTIVES Forum ist. Ich kann F1-News auch von wo anders her beziehen, also bin ich auf eine subjektive Berichterstattung und ein zensiertes Diskussionsplattform nicht angewiesen.