Wenn man dem Bericht einer Konkurrenzseite glauben darf, dann war heute Schumacher eine halbe Sekunde schneller als die sehr gelobten Honda-Boliden und somit deutlich schnellster 2006er-Bolide in Bahrain.
Gut, wie aussagekräftig dies ist... Schwer zu sagen, weil Renault und Co. nicht anwesend waren. Ich erwarte Ferrari dennoch sehr konkurrenzfähig und meines Erachtens sehe ich sie sehr wohl in der Lage um die WM mitzumischen. Dennoch sehe ich Renault momentan leicht vorne, aber eins steht fest: Dieses Jahr scheint es viiiele starke Teams zu geben. Ich freue mich schon auf 2006 (auch wegen der WM
Wartet einfach ab, spätestens nach den ersten drei Rennen werden wir erkennen, wer die Nummer 1 ist.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)