Schumi85 hat geschrieben:
Wenn man dem Bericht einer Konkurrenzseite glauben darf, dann war heute Schumacher eine halbe Sekunde schneller als die sehr gelobten Honda-Boliden und somit deutlich schnellster 2006er-Bolide in Bahrain.
Gut, wie aussagekräftig dies ist... Schwer zu sagen, weil Renault und Co. nicht anwesend waren. Ich erwarte Ferrari dennoch sehr konkurrenzfähig und meines Erachtens sehe ich sie sehr wohl in der Lage um die WM mitzumischen. Dennoch sehe ich Renault momentan leicht vorne, aber eins steht fest: Dieses Jahr scheint es viiiele starke Teams zu geben. Ich freue mich schon auf 2006 (auch wegen der WM
Wartet einfach ab, spätestens nach den ersten drei Rennen werden wir erkennen, wer die Nummer 1 ist.
Gut, wie aussagekräftig dies ist... Schwer zu sagen, weil Renault und Co. nicht anwesend waren. Ich erwarte Ferrari dennoch sehr konkurrenzfähig und meines Erachtens sehe ich sie sehr wohl in der Lage um die WM mitzumischen. Dennoch sehe ich Renault momentan leicht vorne, aber eins steht fest: Dieses Jahr scheint es viiiele starke Teams zu geben. Ich freue mich schon auf 2006 (auch wegen der WM
Wartet einfach ab, spätestens nach den ersten drei Rennen werden wir erkennen, wer die Nummer 1 ist.
das stimmt von der absoluten zeit - nur wurde sie halt gefahren, als nur noch Ferrari da war und somit bei gleichen Streckenbedingungen keine Referenzzeit anderer Teams da war - wobei die Zeit zumindest im Vergleich zum F2004 natürlich gut ist - anderseits waren sowohl honda als auch ferrari an den gemeinsamen Tagen nicht wirklich schnell, wenn man die zeit mit der str vergleicht....