MESSIas10 hat geschrieben:
Ferrari sollte demnächst für die Aerodynamik Abteilung Leute aus Internetforen rekrutieren, schließlich gibts da einige die durch bloses Ansehen des noch nicht fertigen Autos auf Bildern sagen können, obs was taugt oder nicht.
Ferrari soll angeblich ein neues innovatives Aufhängungskonzept haben, wenn ich mehr darüber erfahre poste ich hier (Wobei AWE da wohl uns besser darüber aufklären könnte).
Übrigens, ich find das Auto schön, stellt euch das Teil mit einem 2008er Heckflügel vor. Ihr könnt sagen was ihr wollt, Ferrari baut einfach fast immer die schönsten Boliden. Auch letztes Jahr fand ich den F10 mit dem MGP als einzig "ansehbares" Auto.
Und mir muss keiner sagen die modernen Autos wäären so hässlich. Hässlich sind 85% der Boliden aus den 70ern und frühen 80ern.
Edit:
Was habt ihr eigentlich erwartet. Der F10 war gegen Ende der Saison das Zweitbeste Auto und auf einigen Strecken fast auf Augenhöhe mit den Red Bull. Da ist klar das Ferrari an dem Konzept weitermacht.
Da kann ich dir nur voll zustimmen.
Die kritik hier wird aber groesstenteils negativ ausfallen und das wird nicht unbedingt mit dem aussehen des F150 zu tun haben, sondern eher mit der antipathie gegen das team, weil da ein gewisser Spanier faehrt....
Ausserdem wird sich an dem auto noch einiges aendern. Hatte es zwar schon mal gepostet, aber machs gerne nochmal
Tombazis (chefdesigner):"Doch bis zum ersten Rennen wird es noch einige Neuerungen geben, die noch nicht am Auto sind, zum Beispiel etwas beim Heckflügel und das Auspuffsystem."