indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Lag wohl eher am eingreifen eines ehemaligen Angestellten der Suderia!
Das haettet ihr gerne und betet es wieder und wieder runter. Dadurch wird es aber auch nicht wahrer...
Selbst Vettel/RBR und andere experten haben zugegeben, das es an dem grossen fortschritt von Ferrari gelegen hat und nicht an dem diffusordingsbums und auch nicht am boxenpech vom Sepperl!
Mir fällt da ein bestimmter Name ein.....Rory Byrne!
Der Mann ist mit Leib und Seele bei Ferrari......ich denke er ist der Grund warum man mit red Bull auf Augenhöhe war, und man wird Red Bull überholen. Ich weiß da schon die eine oder andere Sache. Die Upgrades die jetzt noch kommen haben Hand und Fuß, das kann ich euch schon mal verraten. Und was den angeblasenen Diffussor angeht, da hatte Red Bull bisher den größten Bonus, aber der ist dahin. Auch wenn es jetzt wieder erlaubt ist, Red Bull hat da die Hosen runter lassen müssen. Bei Ferrari wird man in spätestens 3 Rennen keine Nachteile gegenüber dem RB System haben. Für Vettel kann es noch schwierig werden wenn sie von McLaren ebenfalls überholt werden. Also gelaufen ist die Saison noch nicht....ihr werdet noch Augen machen. Ferrari war da auch im Hintergrund ganz geschickt