MichaelZ hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Und schon spekulieren wieder die Leute, allen voran die Forentrolle schlechthin (Ich nenne keine Namen, ich schätze jedoch das die meisten hier wissen wen ich so meine, die werden sich nämlich höchstwarscheinlich angesprochen fühlen und antworten).
Woher wisst ihr das Dyer seinen Platz wegen dem Fehler in AD räumen muss? Leute, dass sind keine Idioten. Weder Montezemolo noch Domenicali. Die werden Dyers großartige Arbeit für Ferrari nicht wegen einer schlechten taktischen Entscheidung beiseite wischen und Pat Fry dessen Posten übergeben. Wo wir grad dabei sind, ich lese in der offiziellen Pressemitteilung von Ferrari kein "fired".
Wohmöglich kriegt er wirklich nur ein anderen Posten oder er wird doch entlassen, bzw. will selber weg (Zu Mercedes? Schumi, Brawn, Dyer wieder vereint?).
Aber spekuliert ruhig weiter und stellt euer Halbwissen als Fakt dar.
Woher wisst ihr das Dyer seinen Platz wegen dem Fehler in AD räumen muss? Leute, dass sind keine Idioten. Weder Montezemolo noch Domenicali. Die werden Dyers großartige Arbeit für Ferrari nicht wegen einer schlechten taktischen Entscheidung beiseite wischen und Pat Fry dessen Posten übergeben. Wo wir grad dabei sind, ich lese in der offiziellen Pressemitteilung von Ferrari kein "fired".
Wohmöglich kriegt er wirklich nur ein anderen Posten oder er wird doch entlassen, bzw. will selber weg (Zu Mercedes? Schumi, Brawn, Dyer wieder vereint?).
Aber spekuliert ruhig weiter und stellt euer Halbwissen als Fakt dar.
Naja es gab einen Tag vorher ein Interview von Domenicali, in dem er sagte, dass man jetzt Wochen lang untersucht hat um keinen Schnellschuss zu machen und dass man natürlich Konsequenzen ziehen müsste und es auch in Kürze (nämlich gestern abend) Verlautbarungen geben werde...
Und von gefeuert kann ich auch nichts lesen. Stattdessen schreibt Ferrari, dass man Dyers Posten im Team neu definieren werde und das wird dann in ein paar Tagen bekannt gegeben.