Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari 150° Italia

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 26. März 2011

MichaelZ hat geschrieben:
@indalo: Letztes Jahr so über Mercedes lustig gemacht mit Anspruch und Realität. Ja was ist jetzt mit Ferrari los? :D

Ferrari hat heute genauso enttäuscht wie Mercedes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ja was ist jetzt mit Ferrari los? :D

:lol: das wuesste ich auch gerne; ....aber noch ist nicht aller tage abend und manchmal lacht auch der am besten, der zuletzt lacht.

Ich schreibe ferrari auf jeden fall noch nicht ab.

Vielleicht finded man ja wieder mal was illegales am RBR :twisted: und diesmal vielleicht etwas frueher....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Ja was ist jetzt mit Ferrari los? :D

:lol: das wuesste ich auch gerne; ....aber noch ist nicht aller tage abend und manchmal lacht auch der am besten, der zuletzt lacht.

Vielleicht finded man ja wieder mal was illegales am RBR :twisted: und diesmal vielleicht etwas frueher....

Webber hats noch nicht gefunden ,so wie es ausschaut . :-)
Mach dir nicht ins viel zu kurze Hemdchen ,die rote Göttin ist doch noch dritte Kraft ,trotz Massa .
Allerdings würde ich ,wenn ich Kubica wäre ,mich sofort verlegen lassen .
Icxh glaub in Italien ist seine schnelle Genesung nicht gesichert ,wenn man sieht wo der Bezahlfahrer von Renault gelandet ist . :drink:

indalo hat geschrieben:

Mal wieder was Illegales am RBR? Hmm, naja und vielleicht hat sich Alonso ja mal wieder die Konstruktionspläne der Konkurrenz besorgt und sucht nach den "activate illegal device button" an Vettels Auto. (und dann mal wieder den Kronzeugen geben falls die Spionage auffliegt). Und wenn er da zufällig nichts Illegales findet, ja mal wieder versuchen seinen TK zum richtigen Zeitpunkt irgendwo rein fahren zu lassen um zu gewinnen. Mal wieder illegale Teamorder kann er ja leider nicht mehr einsetzen lassen, Teamorder wurde ja jetzt auch offiziell mal wieder legalisiert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

indalo hat geschrieben:

Na klar: Das Lieblingsteam stellt sich zu doof an und die erste Vermutung ist, dass die Konkurrenz bescheixxt. Das nennt sich sportlich.

Naja, nachdem Schumacher ja nur wegen dem Auto WM wurde, verwundert mich dann so eine Aussage nicht mehr.
Kimi Raikkonen

indalo hat geschrieben:

Na klar: Das Lieblingsteam stellt sich zu doof an und die erste Vermutung ist, dass die Konkurrenz bescheixxt. Das nennt sich sportlich.

Vor allem "wieder mal" bescheixxt. Und das von einem Fan von Mr. This I. Ridiculous himself.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Vor allem "wieder mal" bescheixxt. Und das von einem Fan von Mr. This I. Ridiculous himself.

:D GENAU - "wieder mal"

Laut der Sportwoche und dem österreichischen Radiosender Ö3 hat die FIA Red Bull schon vor dem Monza-Wochenende im Geheimen darüber informiert, dass der Unterboden am RB6 nicht mehr regelkonform ist. Daher gab es noch vor dem Freitag starke Umbauten

quelle: diese seite!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Wieso sollte die FIA sowas machen, wo man doch das Ferrari das Lieblingsteam der FIA ist?

..... wo man doch das Ferrari das Lieblingsteam der FIA ist?

Das war einmal zu zeiten des grossen meisters! Aber da hat sich einiges geaendert!

Sehe keine Anzeichen, dass das anders ist inzwischen.

Aber logisch: Fährt ein Deutscher bei Ferrari sind Ferrari die Bösen, aber sobald Alonso kommt, hat sich natürlich alles geändert.

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Laut der Sportwoche und dem österreichischen Radiosender Ö3 hat die FIA Red Bull schon vor dem Monza-Wochenende im Geheimen darüber informiert, dass der Unterboden am RB6 nicht mehr regelkonform ist. Daher gab es noch vor dem Freitag starke Umbauten

Und wo genau steht da, dass der Red Bull illegal war?

Die FIA hat die Regel mal wieder während der Saison konkretisiert und daraufhin waren die bis dato legalen Teile eben nicht mehr regelkonform. Man teilte das Red Bull mit und die haben entsprechd den Regeln reagiert.

Illegal wirds dann, wenn das Auto während eines GPs nicht den Regeln entspricht. Dies war jedoch hier nicht der Fall.

Das Ganze ist doch recht leicht verständlich!?

Wühl mal ein bisschen weiter, vielleicht findest doch noch was - wobei du bei deiner roten Heldentruppe sicherlich eher Erfolg haben dürftest :lol:

Man kann sagen was man will, aber Ferrari war heute unter den Teams neben Mercedes einer der größten Flops. Man fuhr den Erwartungen hinterher.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

"Im Geheimen" informiert. Hat die Sportwoche und Ö3 gesagt. Quelle: diese Seite. Klingt sicher alles sehr überzeugend, wenn man nur dran glauben will.

Aber was natürlich passt ist der Leistungsabfall von RBR gegen Ende der Saison, vor allem in den letzten 4 Rennen. Als endlich dann all die illegalen Dinge ausgebaut waren, ging natürlich gar nichts mehr.

Beitrag Montag, 28. März 2011

indalo hat geschrieben:
...Vielleicht finded man ja wieder mal was illegales am RBR :twisted: und diesmal vielleicht etwas frueher....

Es reicht, Mädel. Das grenzt an Verleumdung bzw. übler Nachrede. Hast du Beweise? Natürlich wieder einmal nicht. Höchst anrüchig, solche Vorgehensweise!
Was RB damals vorgeworfen wurde, hatten sie korrigiert und damit war die Regelkonformität wieder hergestellt. Seitens der FIA hatten die Vorwürfe sich damit erledigt, und nichts wurde mehr weiter geahndet.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

So wie es aussieht ist man bei Ferrari immernoch am analysieren was schief ging in Australien, denn sonst hätte man das sicher erfahren das sie die Lösung haben!

Langsam geht ihnen die Zeit weg! Nächste Woche ist wieder Rennen angesagt! Bis dahin müsste man dann schon langsam wissen wieso!

ich bleib der meinung. Nicht die Reifen waren schuld! Der Ferrari geht nicht schneller, oder nicht mehr viel schneller!
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Doch ich gehe davon aus, dass Ferrari noch schneller kann, als sie in Melbourne gezeigt haben. Aber für Red Bull und McLaren reicht es meines Erachtens nicht.

Beitrag Dienstag, 05. April 2011

"Zudem haben wir weitere aerodynamische Updates für dieses Rennen geplant - es wird also ein arbeitsreiches Wochenende", fuhr er (Fry) fort. Um den Rückstand auf Red Bull aufzuholen, wird Ferrari auch für China Updates bringen.

:wink: Updates sind immer gut, wollen wir mal hoffen, das sie auch 'greifen'!

Auf spanischen seiten kann man lesen, das Montezemolo sich jetzt wahrscheinlich doch dazu entschieden hat in die politik zu wechseln. Als sein nachfolger wird Lapo Elkann genannt, der bruder des Fiat praesidenten John Elkann.

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Ich meine schon, dass man wegen der Hitze etwas besser aussehen koennte. Bild Ich habe frueher auch immer Ferrari & Toyota bei Waerme gute Leistungen nachgesagt, weil eine rote Farbe sofort darauf schließen muss und bei Hitze war speziell Toyota ganz stark. Bild Trotzdem hoffe ich, dass man nicht konkurrenzfaehiger sein wird und ich bin mir dabei auch sicher. Nur ALO koennte das Podium schaffen. MAS wird ihn irgendwann im Rueckspiegel sehen, da er sich bestimmt nicht steigert...

indalo hat geschrieben:

Auf spanischen seiten kann man lesen, das Montezemolo sich jetzt wahrscheinlich doch dazu entschieden hat in die politik zu wechseln. Als sein nachfolger wird Lapo Elkann genannt, der bruder des Fiat praesidenten John Elkann.

Na da siehste mal, dass spanische Medien ebenfalls nicht richtig übersetzen :wink:
Di Montezemolo hat nur gesagt "man kann ja schon fast gar nicht anders" wegen der aktuellen Politik-Krise und dass er das nicht ausschließen will/ins Auge fasst

Babaco hat geschrieben:
Ich meine schon, dass man wegen der Hitze etwas besser aussehen koennte. Bild Ich habe frueher auch immer Ferrari & Toyota bei Waerme gute Leistungen nachgesagt, weil eine rote Farbe sofort darauf schließen muss und bei Hitze war speziell Toyota ganz stark. Bild Trotzdem hoffe ich, dass man nicht konkurrenzfaehiger sein wird und ich bin mir dabei auch sicher. Nur ALO koennte das Podium schaffen. MAS wird ihn irgendwann im Rueckspiegel sehen, da er sich bestimmt nicht steigert...

Na das Argument mit der Farbe verfolgt ja auch Renault: Die Overalls werden in Malaysia golden statt schwarz sein - soll eher kühlen.

indalo hat geschrieben:

Na da siehste mal, dass spanische Medien ebenfalls nicht richtig übersetzen :wink:
Di Montezemolo hat nur gesagt "man kann ja schon fast gar nicht anders" wegen der aktuellen Politik-Krise und dass er das nicht ausschließen will/ins Auge fasst

:? wo ist da jetzt der unterschied zu meiner aussage??

Du hast geschrieben "entschieden hat" und das ist doch was anderes als "es nicht auszuschließen".

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Babaco hat geschrieben:
I.... Nur ALO koennte das Podium schaffen. MAS wird ihn irgendwann im Rueckspiegel sehen, da er sich bestimmt nicht steigert...

Wenn ALO im Rückspiegel von MAS auftaucht, ist das typischerweise der Augenblick in dem ALO dem Team mitteilt, wie lächerlich er das findet. Oder wie oft hat ALO MAS im letzten Jahr überrundet (ich hab das echt nicht mehr auf dem Plan)?

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Du hast geschrieben "entschieden hat" und das ist doch was anderes als "es nicht auszuschließen".

Naja, wenn schon einem nachfolger die rede ist, dann hat das fuer mich schon was von einer 'Entscheidung'.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams