Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, ich hatte schon weit vor Deiner Erleuchtung bezüglich des neuen Ferrari meine Meinung über einige Äußerungen hier im Forum sachlich dargestellt. Um es auch für Dich verständlich noch mal zu konkretisieren - es scheint mir relativ unwahrscheinlich, dass Symmonds, Barnard, Brunner oder Byrne hier unter dem Pseudonym "Formelchen" angemeldet sind. Auch schätze ich, dass die wenigsten hier in Aerodynamik promoviert haben oder adäquate ingenieurtechnische Qualifikationen im Bereich des Rennwagenbaues vorweisen können geschweige denn ein paar Stunden im Windkanal zwecks Lösungsfindung 2011 zugebracht haben. Und allen anderen spreche ich jetzt einfach mal die Kompetenz ab, anhand von 3 Fotos mit teilweise altem Aero-Kit eine Aussage treffen zu können - mich übrigens eingeschlossen, was dann auch die Frage nach meinem "Beitrag bzw. Beurteilung" beantwortet. Wenn es nämlich nichts Aufschlußreiches zu sagen gibt ist es vielleicht besser, gar nichts zu sagen...
Sorry aber auf mich wirkst du nur noch arrogant und eingebildet....
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Das ist da, um auch seine Meinung zu sagen. Und für mich sieht der Ferrari auf den gestern veröffentlichten Fotos unspektakulär und langweilig aus.
Das heisst aber noch lange nicht, dass er langsam ist oder in Bahrain genauso aussieht. Am Ende zählen die Ergebnisse. Und wer weiß, vielleicht ist es ja das neue WM-Auto.
Ich und einige andere User hier haben lediglich festgestellt, dass der Wagen rein äusserlich keine großen Überraschungen hat. Und ich denke nicht, dass du hier jemanden den Mund verbieten kannst. Fakt ist, der Wagen weist (noch) keine äusserlich erkennbaren revolutionäre Ideen auf, wie sie McLaren zum Beispiel 2010 mit dem F-Schacht hatte. Wobei McLaren den Schacht ja auch erst bei späteren Tests ans Auto brachte....