thenumberone hat geschrieben:
Oh Gott ! Wie fanatisch bist du eigentlich?
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen
Mir ist die ähnlichkeit mit dem PS01 erst aufgefallen, nachdem ich die posts hier gelesen habe. Aber irgendwie bezieht sich für mich die gemeinsamkeit wohl in erster linie auf die farbe !!!
ähnlichkeit mit f3000 wagen kann ich auch nicht sehen, bis auf die grazile bauweise, was eigentlich positiv ist... (schön wendig zum überholen)
wegen ähnlichkeit zu einem jordan: kann etwas sein von der nase her... aber nicht viel... da fällt mir ein zitat von heinz prüller ein: "Der neue Jordan schaut aus wie ein Ameisenbär ... also wie ein großes Tier, das kleinere Tiere frisst..."
DAS HAT ER ECHT WÄHREND EINER ÜBERTRAGUNG GESAGT ROTERHAI hat geschrieben:
Die kleineren Seitenkästen, das schmale Heck und der tiefere Schwerpunkt des Motors stammen wohl vom F2003-GA. Die gebogene Nase vom F2001...
He... du hast recht !!! Entweder McLaren hat einige Spione bei Ferrari eingeschleust, oder sie haben 100 neue Superhirne eingestellt...
Wie sollte eine Rennwagenschmiede denn sonst draufkommen, dass ein Auto schneller wird, wenn man es kompakter und zierlicher baut... wenn sie diese heißen infos sich nicht so ergaunert hätten, wären sie warscheinlich mit einem dem reglement entsprechenden umgebauten mercedes-truck angetreten, oder gleich mit einem von den Motorhome trucks...
Und ein tieferer Schwerpunkt ist besser für die balance als ein höherer? Manno, da wären die guten jungs aus woking wohl auch nicht selber drauf gekommen...
Und die nase ist wenigstens nicht so
ABGRUNDTIEF hässlich, wie diese hakennase vom F2001...
ich kann mich jedenfalls nur wundern, was hier manchmal für ein müll verzapft wird in diesem forum, aber was solls ... man kanns leider nicht ändern...
PS: @thenumberone
thenumberone hat geschrieben:
Das ein revolutionäres Konzept auchmal nach hinten losgehen kann zeigt das beispiel Williams obwohl ich nicht glaube dass McLaren den gleichen Fehler macht
Kannst du mir bitte das revolutionäre Knozept des Williams offenlegen? Was ist revolutionär daran, einfach >>mehr oder weniger<< das letzte Weltmeister-Auto zu kopieren und den besten Murl der F1 reinzubaun???