"Vergangene Woche habe ich mehrmals erwähnt, dass das Team am Anfang eines ganz neuen Kreislaufes steht. Es sind großartige Neuigkeiten, dass wir Romain neben Kimi als Fahrer bekanntgeben dürfen und sie werden uns dabei helfen, ganz an die Spitze zurückzukehren.", äußerste voller stolz Genii-Capital-Boss und Teambesitzer von Lotus-Renault, Gerard Lopez.
Nun, Teamchef Eric Boullier, nicht wirklich einer meiner besten Freunde , gibt auch nicht gerade in den letzten 12 Monaten eine gute Figur ab. Heidfeld rein, Heidfeld raus, Senna rein, wieder raus.....Petrov raus.
So stellte ich mir mal die Frage, wie ihr unsere aktuellen Teamchefs seht.
Welchen Stellenwert genießen sie bei euch? Wie hoch ist deren Anerkennung und Respekt? Sind sie kompetent? Überzeugen Sie mit weitreichenden Handlungen & Sachverstand? Verfügen sie über eine gewisse Portion Ausstrahlung und Selbstbewußtsein, oder pusten sie doch nur heiße Luft aus, sind sie doch eher Marionetten, quasi Handlanger der Teambesitzer? Wer also ist in euren Augen der beste, nur gute oder gar schlechte Teamchef?
....man weiß es nicht.
------------------------------
Collin Kolles (HRT) und John Booth (Marussia Virgin) habe ich bei der Umfrage auf Grund der Limitierung nicht nennen können.
Soll nicht heißen, das sie inkompetent sind....