Beim McLaren gefällt mir das Farbschema nicht, das beißt sich... Warum findest Du den so gut? RedBull vor Ferrari geh ich mit... Und Renault gehört schon deshalb der letzte Platz weil diese Fehlbesetzung von einem Teamchef sogar zu doof dazu ist eine Präsentation zu organisieren und dafür auch noch scheinheilig-blöde Ausreden findet. Dann lieber gar keine Präsentation, in Barcelona 15min vorher das Tor hoch, Fototermin und ab auf die Strecke...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "
Mich hat zwar dieser Titel "schönstes Auto" nie so wirklich interessiert - das ist ja immer relativ und Geschmackssache - aber der Alpha Tauri stände im Moment ganz oben auf der Liste.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "
Beim ersten Mal sehen fand ich den ja auch ganz hübsch - im Video vom ersten Run aber schon nicht mehr so. Aber im Grid wird er halt untergehen zwischen all den anderen grauen Autos bzw. Autos in ähnlichen Farben.
Meiner Meinung nach hat Ferrari die beste Farben für die Autos. Die dynamische rote Farbe ist sehr attraktiv und das Auto sticht heraus. Die anderen Farben von Renault und McLaren sind hässlich. Gelb ist die schlechteste Auto Farbe der Formel 1.