Formulaone hat geschrieben:
Mit gewissen Leuten hier im Forum kann man einfach nicht über Ferrari oder M. Schumacher diskutieren, weil sie eine große Antipathie gegen sie hegen.
Es ist jedenfalls kein Zufall, dass Ferrari heute noch erfolgreich in der F1 fährt, während die englische Sportwagenschmiede, dessen Namen einer sanitären Einrichtung ähnelt, schon seit langen keine Rolle mehr in der F1 spielt.
Ferrari ,die italienische Firma die angeblich die besten Nachttöpfe südlich der Alpen herstellte war schon das erste mal pleite ,als es die englische Sportwagenschmiede ,dessen Name einer sanitären Einrichtung ähneln soll ,noch garnicht gab . Wobei es die sanitäre Einrichtung ähnlichen Namens natürlich erst weit nach dem Zeitraum gab ,in dem sich die engl. Sportwagenschmiede in der F1 tummelte und Ferrari zeigte ,wie ein englischer Rennwagen von hinten aussieht .
Mal ganz abgesehen davon das die besagte Sportwagenschmiede mit den besagten Sanitärerzeugnissen nichts zu tun hatte . Genauso wie die italiensche Sportwagenschmiede nichts mit den gleichnamigen Traktoren zu tun hat ,wobei ich da natürlich nur die grün lackierten meine
Genausowenig wie die besagte italiensche Rennwagenschmiede irgendwas mit dem Busenwunder Lola Ferrari zu tun haben soll . Zumindestens habe ich da keine gegenteiligen Infos
Natürlich ist es kein Zufall sondern FIAT Millionen zu verdanken das die roten Brigaden heute noch mitspielen
Aber es gibt halt gewisse Leute hier im Forum die alles was nicht dem positiven Bild der angehimmelten Göttlichkeiten entspricht ,grundsätzlich und kategorisch ablehnen . Ob das nun Schlumi ,Ferrari ,Renault ,Heidi oder McLaren ist ,spielt da wohl keine Rolle .