ET hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ich kann mich an eine Saison erinnern wo gerade diese "ein Fahrer" Taktik Ferrari den Titel gekostet hat ,wenn gleich sie diesen Titel damals nicht wirklich haben wollten .
Sischa dat, du meinst den Stand nach Silverstone, wo beide Ferrari Fahrer jeweils 32 Punkte auf dem Konto hatten ?
Sischa dat denn die Saison endete erstens nicht in Silverstone und zweitens hatte der Nr1 B Ferrari Fahrer zu dem Zeitpunkt ganz einfach nur das Glück gehabt das der Nr.1A Fahrer in Australien erst mal am Start den falschen Knopf gedrückt hat und dann Reifenschaden hatte .
Wenn das nicht so gewesen wäre ,dann hat Fahrer 1 B ja ganz deutlich gesagt wie das Rennen nach Ansicht Ferraris ausgehen hätte sollen und was er dafür eventuell hätte tun müssen .
Dann provitierte der Fahrer 1 B natürlich auch noch von dem Canada Rausrutscher des 1 A Fahrers .
Das der 1 B Fahrer ganz einfach mal kontinuierlicher fährt ,dafür kann Ferari ja nun erst mal relativ wenig .
Von dem was nach Silverstone bei Ferrari alles pasierte damit 1 B nicht Weltmeister wird ,wollen wir garnicht erst reden .