Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Laut Aussage der Firma die die BlackBox also untersuchte, hmm. Diese Aussage ist wahrscheinlich nur dir und der FIA zugänglich nehm ich mal an, oder?
Offiziell ist nur bekannt, dass Daten (Source Code) einer LC gefunden worden, nicht mehr und nicht weniger. Einsatzbereit war sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht (laut FIA). Von daher sind deine genannten Fakten nunmal hinfällig, da es keine offizielle Bestätigung dessen gibt.
Da fragt man sich doch wirklich, an was du dich hier hochziehen willst
Offiziell ist nur bekannt, dass Daten (Source Code) einer LC gefunden worden, nicht mehr und nicht weniger. Einsatzbereit war sie zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht (laut FIA). Von daher sind deine genannten Fakten nunmal hinfällig, da es keine offizielle Bestätigung dessen gibt.
Da fragt man sich doch wirklich, an was du dich hier hochziehen willst
Steht in jedem halbwegs seriösen Fachbuch von Schlang bis Murrey .
Keine Ahnung ob die FIA die liest aber ich nehme mal an das die die Bücher nicht nur für mich schreiben .
Manchmal schadet es halt nicht sich zu informieren ,bevor man
in die Tasten haut .
Also kannst du wieder mal nichts aufzeigen!?
Ich gebe zumindest frei zugängliche Quellen an wärend von dir in der richtung mal garnichts kommt .
Ansonsten einfach mal Yasterday " Die Saison 1994 " nachlesen ,da stehen dann weitere Quellen
Wäre vielleicht auch im Sinne des Erfinders ,wenn man die diskussion dort führen würde ,wo sie hingehört ,eben in den o.g. Tread .