-|EisMann|- hat geschrieben:
starsucker hat geschrieben:
mizo hat geschrieben:
:D)
BLUFF BLUFF BLUFF BLUFF BLUFF
Ich wette mein Haus, mein Auto, meine Jacht, meine Alte usw, auf den ersten Toyota Sieg.
Das Auto ist ein unharmonisches etwas mit sovielen Zusatzflügelchen, dass für weitere Aeroupdates während der Saison gar kein Platz mehr am Chasis ist
bei den "updates" werden die flügelchen dann wieder stück für stück entfernt...
Da lachen ja die Hühner- selbst jene, die von den Pharmakonzernen eingesperrt werden, um das Geschäft mit Ihren totbringenden und nutzlosen Medikamenten, die eine Krankheit bekämpfen sollen, die es gar nicht gibt, anzukurbeln.
Du kannst also, nachdem Du ein paar Bilder gesehen hast, beurteilen, ob ein Auto schnell oder langsam ist?
Und weiters kannst Du natürlich ebenso beurteilen, das Reifen, die für Aspalttemperaturen jenseits von 20°C geschaffen wurden und bei 5°C nicht funktionieren, schlecht sind. (Bridgestone)
Du solltest Wahrsager werden.
Wir werden ja in den nächsten 8 Monaten sehen, ob Du Wahrsager bist, oder ob nicht die vorhin genannten Medikamente für Dich die bessere Lösung wären.
Es ist sicherlich besser für Dich, wenn Du Deine Euros nicht verwettest, sondern für die Pillen sparst.
Die Zusatzflügel sind doch das einzige, das sich von diesem Einheitsbrei noch einigermaßen abhebt.
Und Michelin wird seine letzte Weltmeisterschaft verlieren.
Ferrari und Toyota sind eben zuviel des Guten für die Franzmänner.
Amen