KRfan hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Aber Recht hat
er, einige rennen sind echt
lieber deichgraf, ich bin eine
sie aber wenn die rennen kürzer wären, dann gäbe es auch mehrere möglichkeiten in sachen strategie. jetzt mit dem nachtankverbot vielleicht nicht aber ich hoffe, diese regel wird bald abgeschafft.
Also wenns nach mir ginge schaffen wir das Verbot sofort wieder ab und ersetzen es durch eine Tankstelle in der Boxengasse in der mit mit dem Druck der ESSO um die Ecke der Sprit in den Tank tröpfelt.. Wohlgemerkt eine Tanke für alle ,mit Personal vom Veranstalter . Einmal Nachtanken kostet dann mit An- und Abreise je nach Kurs ne Runde .
Wenn wir dann gleich dabei sind schaffen wir auch noch den Zwangsreifenwechsel ab und stellen eine Regel auf das max 4 Mechaniker gleichzeitig am Auto arbeiten dürfen .
Wen n die dann das Auto hochheben müssen .Altreifen runter schrauben und die neuen drauf dann lohnt ein Reifenwechsel eben nur noch wenn man einen Platten hat .
Aber dann hätte man natürlich das Racing wieder auf der Strecke , da wo es die VIPs nicht live und aus nächster Nähe sehen können . die Weltmeisterschaft der Rechenschieber würde wieder
eine Fahrer-WM und das ist ja wohl nicht vorgesehen .
Ich wette .es wird nicht lange dauern und wir haben den zweigeteilten GP . den mit mittagspause zwischendrin ,wo sich die Fahrer erholen können und die TV Sender ihre Werbung reinschieben können . Im zweiten Rennen wird dan n in umgekehrter Reihenfolge gestartet ,damit es richtig spannend wird .
Die Show muss eben weiter gehen