Icemanogood hat geschrieben:
Selbstverständlich darf jeder seinen eigenen Geschmack haben, ich gebe einfach zu bedenken, dass es bei gewissen Ausfärbungen von, sagen wir mal, gutem Geschmack besser wäre, selbigen nicht gleich laut ins Internet rein zu posaunen, also auf gut Deutsch, die Klappe zu halten.
Die letzten Bilder von Picasso wurden damals zu seinen Lebzeiten auch als Ausgeburt des schlechten Geschmacks beurteilt, heutzutage sind sie heissbegehrte Sammlerobjekte, hoch gehandelt und gelten als stilweisend. Ich hoffe zwar nicht, dass letzteres auch für das farbliche Design mit Vorbild Renault eintreffen wird, dennoch sieht man daran, wie sich der Begriff "guter Geschmack" im Laufe der Jahre verändert.
Die Klappe halten sollten wir allerdings überhaupt nicht, was wäre das denn dann für ein Forum?
So - und zum Thema: ich bin mal gespannt darauf, wie sich Briatores Brusthaare mit dem farblichen Design seines weit geöffneten neuen Teamhemdes vertragen, und ob die allseits bekannten Schwitzflecken auf einem orangefarbenen Untergrund weniger sichtbar sein werden