allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und wenn du die Knoten aus deinen Hirnwindungen irgendwie rausgebracht hast (die vielleicht die farblichen Irrungen des besten Teams der F1 verursacht haben, um nicht zu sehr ot zu werden), dann verrat mir mal, warum Icemanogood nicht die Verballhornung eines Namens oder besser gesagt Nicks sein soll.
Mods dürfen nebenbei bemerkt auch keine Stinkefinger zeigen und für den cazzo kann ich mich ja selbst ansch-äh-nauzen wenns dir Freude macht.
Lieber spät als nie:
Na gut, Mods fragen, User antworten (kann ich auch nix dafür, dass das jetzt halt bisschen ot ist, aber ich kann einfach solche Bitten nicht abschlagen): Nach etlichen Schlägen einer meiner Schwedischen Haushälterinnen, ich kann nicht mehr genau sagen welche, da sie ja von hinten schlagen musste, sind nun die Hirnwindungen, die seltsamerweise gar nicht verknotet waren, was man aber erst später rausgefunden hat, frag nicht wie, extrem unverknotet und ich sage Dir nun folgendes: Icemanogood ist aus einem Statement (welches heisst Iceman is no good) entstanden. Selbstverständlich kann man auch eine andere Meinung haben und dann würde z.B. entstehen icemanisgood oder ähnliches. Das ist sicher keine Verballhornung eines Namens/Nicks. Wenn aber ein existierender Nick, wie z.B. icemanogood abgeändert wird in eine Beleidigung, dann ist das schon bisschen was anderes, was mir persönlich aber, wie gesagt, an sich wurscht ist, aber offensichtlich hat Dich das Thema beschäftigt und da helf ich doch gern
Die Geschichte mit dem Stinkefinger: Was ein naseweiser Renault-Fahrer unbestraft machen darf, dürfen andere wohl auch machen
. Abgesehen steht der Stinkefinger unter anderem für ein Körperteil, welches auf Italienisch ***** heisst, aber das nur so am Rande und weil ich grad aus reiner Boshaftigkeit das schellende Telephone einfach noch nicht abnehmen will.......aber jetzt...
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.