Icemanogood hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
Na vielleicht so eins in dem man nicht ungescholten aus icemanogood icemanuncazzo machen darf, bloss weil man mit dem Mod verschätzelet oder selber einer ist?
.
Heute noch nicht genügend Kaffee geschlürft oder war das Zeug gestern schlecht?
Wurschtegal, vielleicht sollte man sich, wenn man an icemanuncazzo Anstoß nimmt, Gedanken machen, sich nen neuen Nick zuzulegen. Etwa 'icemanfindijetztsubbaweilerferrarifährt'
Das mit dem Namen ist mir wurschtegal, aber dass die einen Sachen machen dürfen, die die anderen nicht dürfen, das find ich albärn, verstehsch und die Idee mit dem deswegen den Namen wechseln ist ja dodal das Pferd von hinten aufgezäumt, weil genau andersrum müsste es sein. Sollte eigentlich jedem Mod klar sein, würd ich finden, wenn's mich wirklich interessieren täte, was es aber in Tat und Wahrheit überhaupt nicht macht. Das einzige interessante daran ist, dass es auch nach der Schulzeit noch Leute gibt, dies lustig finden die Namen von anderen zu verballhornen. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Jetzt trink ich aber erstmal einen Kaffee
Na hoffentlich hilft der Kaffee was, sonst wirken vielleicht alte Hausmittelchen. Z.B. leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen angeblich das Denkvermögen.
Und wenn du die Knoten aus deinen Hirnwindungen irgendwie rausgebracht hast (die vielleicht die farblichen Irrungen des besten Teams der F1 verursacht haben, um nicht zu sehr ot zu werden), dann verrat mir mal, warum Icemanogood nicht die Verballhornung eines Namens oder besser gesagt Nicks sein soll.
Mods dürfen nebenbei bemerkt auch keine Stinkefinger zeigen und für den cazzo kann ich mich ja selbst ansch-äh-nauzen wenns dir Freude macht.
Lieber spät als nie:
@Peterli: No no, um god zu sein muss man erst mal so ca. 6,001 WM-Titel haben und die meisten Rennen und die meisten Poles und die meisten goldenen Ananas usw. aller Zeiten gewinnen. So lange gilt no god, no good.