Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der neue Renault R27

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2007

Ich vertrete auch die Meinung das man den Wagen von der blauen Farbe verschonen sollte. In "Weiß-Orange" wäre das ein wirklich schönes teil.

P.S.: Hier finden ja einige den Ferrari hässlich.
Vielleicht ist der Wagen ja wirklich hässlich. Und zwar das hässlichste Auto das jemals Weltmeister wird/geworden ist. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

RenaultF1 hat geschrieben:
Ähm, Jürgen, die Hemden werden jetzt großzügig weiß sein, also kannst du deine heißgeliebten Schwitzflecken nicht mehr bewundern :D

Abwarten, Mark, auf der Präsentation trug er noch so ein dunkles Hemd mit hellblauem Christoph-Daum-Jackett. :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ähm, Jürgen, die Hemden werden jetzt großzügig weiß sein, also kannst du deine heißgeliebten Schwitzflecken nicht mehr bewundern :D

Doch, kann er. Und wie er kann :D

Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Doch, kann er. Und wie er kann :D

Bild

:lol::lol::lol:

Bist du das Jürgen? :shock:

:D:D:D

Als Nacheiferer des grossen Vorbildes bleiben die Schwitzflecken natürlich nicht aus...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
:D:D:D

Als Nacheiferer des grossen Vorbildes bleiben die Schwitzflecken natürlich nicht aus...

Bist du ein kleiner Flavio? :lol::lol::D

Ich gestehe, das Foto mit Photoshop manipuliert zu haben :oops:

Das Shirt ist in Wahrheit natürlich rot :D
I´m the bad dream

TDK hat geschrieben:
Man hätte sich ja nicht unbedingt 4 Monate mit der neuen Lackierung wie McLaren im letzten Jahr beschäftigen müssen, aber das sieht ja wirklich furchtbar aus. Letzes Jahr war der Renault eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Auto, aber das ist ein Zumutung...

... aber wenn es trotzdem schnell ist.

Auf weden Fall haben die Renault-Designer in weniger Zeit zunmindest ein paar Farben gefunden . Bei McLaren haben sie das letztes Jahr nach 4 Monaten nicht geschafft und die ganze Kiste einfach "verchromt " .
Für mich ist der McLaren aktuell wie auch letztjährig eher ne Zumutung fürs Auge . Der neue Renault ist doch rein farblich so schlecht nun auch wieder nicht . Da gabs in der Vergangenheit schon weit wildere Farbkombinationen in der F1

Ja, okay. Im Gegensatz zu einem letztjährigen RedBull sieht er farblos aus.

Mein erster Gedanke war trotzdem, dass jemand einen Farbeimer nach dem nächsten drüber gekippt hat und dafür wäre es ja fast sowas wie gelungen. Aber ich befürchte, dass die sich bei diesem Design was gedacht haben. Ich finds einfach nur grottig.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich finde die Optik vom neuen Renault klasse. Erinnert mich ein wenig an den Williams von 1999. Obwohl ich den noch etwas schöner finde.

Bist Du Dir sicher? Ein so schöner Schwitzfleck wäre auf einem roten Shirt überhaupt nicht gewesen :D
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 25. Januar 2007

Bist Du Dir sicher? Ein so schöner Schwitzfleck wäre auf einem roten Shirt überhaupt nicht gewesen :D

Aber natürlich. Auch in rot transpiriert es sich ganz gut :D

Bild
I´m the bad dream

Also die Farbgebung find ich furchtbar aber das Design des Chassis gefällt mir unglaublich gut! Mehr will ich dazu nicht sagen soll ja kein Aufsatz werden^^!

Mir gefiel er bei den Testfahrten mit diesem dunklen Blau besser.
Sieht so aus als ob alle Farben irgendwie drauf mußten.
Ne das war nix...

Grüße
Jörg

Die Klappe halten sollten wir allerdings überhaupt nicht, was wäre das denn dann für ein Forum?

Na vielleicht so eins in dem man nicht ungescholten aus icemanogood icemanuncazzo machen darf, bloss weil man mit dem Mod verschätzelet oder selber einer ist? ;-).
Der Vergleich mit dem Kunstmarkt hinkt übrigens extremstens. Die Preise dort haben herzlich wenig mit Geschmack oder "Kunstgehalt" oder sonstigem zu tun. Da geht's ums richtig grosse Geld, mit allem was dazugehört, aber das würde jetzt doch bisschen ot. Was allerdings richtig war, ist die Feststellung, dass sich der Geschmack ändern kann. Unter anderem deswegen (natürlich auch wegen anderen Gründen) ist ja auch die Lackierung anders als letzte Saison und wird wohl auch nächste wieder anders sein (selbst mit den selben Sponsoren etc.). Dumm ist nur, dass das Auto der Saison 2007 in 2017 keine F1 Rennen mehr fahren wird. Dabei würde evtl. genau dann der Geschmack getroffen worden. Oups, jetzt hab ich die ganze Zeit die Klappe gehalten und hab's gar nicht bemerkt.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

:shock: O mein Gott.....
Das Teil ist ja absolut hässlich...... :(
Gestern den ganzen Tag weg, dann kommt man nichtsahnend ins Büro, öffnet das Internet und diese vielen bunten Farben... *argh*
Bin ich froh dass ich nicht zu den armen Irren gehöre die sich so Fanzeugs kaufen..........
Aber immerhin sieht das Auto nicht langweilig aus. *gell Norbert :-P * :?

Vielleicht wird ja noch ein wenig nachgebessert bis zum Saisonstart.....

Also mir gefällt die Lackierung auch nicht so recht. :?
Auch zu Testfahrten gefiel er mir nicht, naja.
Vor einigen Wochen gabs im Forum nen Thread, bevor die Teams ihre "Launches" hatten, da war ein Bild vom Renner, das gefiel mir ! :-P

Egal, hauptsache die beiden Fahrer wissen, damit was anzufangen! :D)

Icemanogood hat geschrieben:
Na vielleicht so eins in dem man nicht ungescholten aus icemanogood icemanuncazzo machen darf, bloss weil man mit dem Mod verschätzelet oder selber einer ist? ;-).

Heute noch nicht genügend Kaffee geschlürft oder war das Zeug gestern schlecht?
Wurschtegal, vielleicht sollte man sich, wenn man an icemanuncazzo Anstoß nimmt, Gedanken machen, sich nen neuen Nick zuzulegen. Etwa 'icemanfindijetztsubbaweilerferrarifährt' ;-)
I´m the bad dream

@Allezalldiebuntenfarben: Jetzt hack nicht so auf der armen Frau Nogood rum.
Wenn du 15 Nicks pro Tag anmelden müsstest würde dir sicher auch ein Rechthabe.... ä schreibefehler unterlaufen.
Das sollte doch nur Icemanogod heissen. Der Kimi isch scho der Beste!
Nur hat er noch nicht den Gottesstatus von Kollege Mischael.....
Aber das wird schon noch.....
Der wird in seinen roten Strampler schon noch reinmach... ä reinwachsen!

Wurschtegal, vielleicht sollte man sich, wenn man an icemanuncazzo Anstoß nimmt, Gedanken machen, sich nen neuen Nick zuzulegen. Etwa 'icemanfindijetztsubbaweilerferrarifährt' ;-)

Das mit dem Namen ist mir wurschtegal, aber dass die einen Sachen machen dürfen, die die anderen nicht dürfen, das find ich albärn, verstehsch und die Idee mit dem deswegen den Namen wechseln ist ja dodal das Pferd von hinten aufgezäumt, weil genau andersrum müsste es sein. Sollte eigentlich jedem Mod klar sein, würd ich finden, wenn's mich wirklich interessieren täte, was es aber in Tat und Wahrheit überhaupt nicht macht. Das einzige interessante daran ist, dass es auch nach der Schulzeit noch Leute gibt, dies lustig finden die Namen von anderen zu verballhornen. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Jetzt trink ich aber erstmal einen Kaffee :wink:
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Das mit dem Namen ist mir wurschtegal, aber dass die einen Sachen machen dürfen, die die anderen nicht dürfen, das find ich albärn, verstehsch und die Idee mit dem deswegen den Namen wechseln ist ja dodal das Pferd von hinten aufgezäumt, weil genau andersrum müsste es sein. Sollte eigentlich jedem Mod klar sein, würd ich finden, wenn's mich wirklich interessieren täte, was es aber in Tat und Wahrheit überhaupt nicht macht. Das einzige interessante daran ist, dass es auch nach der Schulzeit noch Leute gibt, dies lustig finden die Namen von anderen zu verballhornen. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Jetzt trink ich aber erstmal einen Kaffee :wink:

Na hoffentlich hilft der Kaffee was, sonst wirken vielleicht alte Hausmittelchen. Z.B. leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen angeblich das Denkvermögen.
Und wenn du die Knoten aus deinen Hirnwindungen irgendwie rausgebracht hast (die vielleicht die farblichen Irrungen des besten Teams der F1 verursacht haben, um nicht zu sehr ot zu werden), dann verrat mir mal, warum Icemanogood nicht die Verballhornung eines Namens oder besser gesagt Nicks sein soll.
Mods dürfen nebenbei bemerkt auch keine Stinkefinger zeigen und für den cazzo kann ich mich ja selbst ansch-äh-nauzen wenns dir Freude macht.
Lieber spät als nie: ;-)

@Peterli: No no, um god zu sein muss man erst mal so ca. 6,001 WM-Titel haben und die meisten Rennen und die meisten Poles und die meisten goldenen Ananas usw. aller Zeiten gewinnen. So lange gilt no god, no good.
I´m the bad dream

Bild

So wäre er für mich perfekt ;-)

was aber den Renault Mitarbeitern so gar nicht gefallen würde.....

mir gefällt er so wie er ist. Auch die Fahreroveralls sehen klasse aus. Die Lösung mit den Rückspiegeln finde ich ebenfalls gut

mach lieber das dunkle blaue weiß orange un das gelbe lässte gelb, dann wärs perfekt

Die Front ist mir gar nicht gelungen, hab es nur schnell gemacht - aber das blau ist weg - und es schaut besser aus.

Bild

Ich hätte nichts dagegen, wenn Du bei den französischen Papageios mal als kreativer Farbdesigner angestellt würdest, Mark :wink: Deine beiden Entwürfe gefallen mir wenigstens wesentlich besser als das, was ich mir in diesem Jahr wohl in realiter antuen muss... :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams