Jotti hat geschrieben:
Meine Meinung: sehr radikales Design, sehr gewagt in manchen Bereichen, speziell im Heckbereich. Der Wagen sieht sauschnell aus. Der Frontflügel interpretiert das neue Reglement bisher am besten. Auch der Heckflügel weist eine logische Umsetzung auf. Offenbar verzichtet McLaren darauf, die endgültige Aerodynamik zu verschleiern um die Konkurrenz im Unklaren zu lassen.
Mir persönlich gefällt der Wagen. Ich kann sogar sehr gut mit der Frontpartie leben, sieht wirklich nett aus. Hoffentlich hält der Wagen was er verspricht!
Hmm, ich finde kein Team verschleiert die Aerodynamik bei tests, da es ja wohl kaum sinn machen würde mit einer anderen aero zu testen^^als man nachher in den rennen verwendet. Man will ja schon wissen was gut und was schlecht ist
Ich glaube nur, dass das nur noch nicht endgültige aero is, denn bis zum saisonstart wird sicherlich noch etwas geändert
bei Präsentatioen, wie bei der von Toyota oda so, da verzichtet man sicher auf viele details, denn dort können die fotografen ja alles sehen und gut spionieren^^
Aba wenn man das auto auf der strecke fährt sieht man nicht so viele details und man kann halt net alles so gut sehen. Aba in der F1 sind ja bekanntlich die details am wichtigstens. jedes auto sieht ja eigenltich vom grundaufbau her gleich aus, nur halt eben verschieden geformte flügel, dazu passende seitenkästen usw...