Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der neue McLaren-Mercedes

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 03. April 2005
SLK SLK

Eines sollte allerdings auch nicht unerwähnt bleiben:

Trotz der Pannen in den ersten beiden Rennen gab es weder Ausfälle noch Überrunden, so dass McLaren das einzige Team ist, das in den ersten drei Saisonrennen die maximal mögliche Anzahl an Rennrunden absolviert hat!

Wer hätte das nach der Seuchensaison 2004 für möglich gehalten... ;)

In der Tat, die Standfestigkeit ist hervorragend. Ich habe aber wohl ein anderes Rennen gesehen, denn im Gegensatz zu Dir schätze ich Toyota stärker ein. Mag natürlich daran liegen, dass McLaren das Qualifying nicht hin bekommt. Sie sollten das abstellen. Es ist noch ein langer Weg bis ganz an die Spitze.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

SLK hat geschrieben:

Âus Fehlern lernt man! :D

Jotti hat geschrieben:
In der Tat, die Standfestigkeit ist hervorragend. Ich habe aber wohl ein anderes Rennen gesehen, denn im Gegensatz zu Dir schätze ich Toyota stärker ein. Mag natürlich daran liegen, dass McLaren das Qualifying nicht hin bekommt. Sie sollten das abstellen. Es ist noch ein langer Weg bis ganz an die Spitze.

trulli hat von seiner guten quali profitiert, aber ralf wurde von kimi ziemlich verblasen und das trotz der besseren startposition von ralf.

wenn mclaren das quali mal anständig hinbekommt dürfte toyota keine chance haben.

SLK hat geschrieben:
Eines sollte allerdings auch nicht unerwähnt bleiben:

Trotz der Pannen in den ersten beiden Rennen gab es weder Ausfälle noch Überrunden, so dass McLaren das einzige Team ist, das in den ersten drei Saisonrennen die maximal mögliche Anzahl an Rennrunden absolviert hat!

Na der '18 ist doch auch weder überrundet worden, noch im Rennen ausgefallen :-)

OK, OK, ja stimmt, McLaren hat zugelegt, muss ich, ohne Hintergedanke. anerkennen.

automatix hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:

trulli hat von seiner guten quali profitiert, aber ralf wurde von kimi ziemlich verblasen und das trotz der besseren startposition von ralf.

wenn mclaren das quali mal anständig hinbekommt dürfte toyota keine chance haben.

:shock: Toyota dürfte gegen McLaren keine Chance haben?
Da hast Du absolut Recht, wenn man sich die Erfahrung von McLaren anschaut.
Eigentlich ist es für McLaren ein Skandal hinter den Toyotas herzufahren.
Wie wird es erst werden, wenn Toyota immer mehr und mehr dazu lernt?
Schaut auf Dauer nicht gut aus für die Silbersteine.
:roll: Aber der Dicke Mann und der Dünne Säufer werden den Karren schon aus dem Dreck ziehen.
Mercedes hat nur ein Problem : McLaren !!!!!!!!
Bmw hat auch nur eins: Williams !!!!!!!!

Aber leider wollen Sie das Auto nicht selber bauen.
Schade, aber gut für die wahren Marken.
Ich verneige mich vor Toyota, Ferrari, Renault und bald auch Honda.
Sie haben den Mut, selbst etwas auf die Beine zu stellen.
:wink:

@mizo

heut hat erstmal Williams ein Problem gehabt,...,nen BMW-Motor!!!!!!!!

Beitrag Freitag, 08. April 2005

Mensch....hoffentlich gewinnt McLaren endlich mal wieder.... :!: :!: :!:

Seit Jahren drück ich sämtliche Daumen, die ich hab...wenn die so weiter machen, dann hab ich bald keine mehr :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ach, du auch... :-P
Grüssle vom Juttili

:D) :D) :D)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

:D) :D) :D)
Grüssle vom Juttili

Ich denke, dass Kimi in Monaco gewinnt. McLaren wird die erste Startreihe füllen (Pole für Montoya?). Monty ist aber zu ungestüm und muss Kimi den Sieg überlassen.
So sehe (hoffe) ich das.

Toyota ist kein Anfängerteam mehr. Es ist keine Schande "hinter Toyota" her zu fahren. Ich habe dieses Jahr zwar nicht mit ihnen gerechnet, aber man darf nicht vergessen, dass sie im 4. Jahr sind. Sie sind sehr gut ausgestattet und haben kein Budget Problem (Williams, zum Beispiel, muss mit dem Geld schon anders haushalten). Wird das Geld richtig "angelegt", kommt auch was gescheites dabei raus. Erfahrungsmangel hat Toyota meiner Meinung nach nicht mehr. Was wäre das für eine Erfahrung an der es mangelt? 4 oder 5 Jahre sind in dieser schnellebigen Welt ausreichend um zu Wissen wie das Geschäft läuft. Was bringt es, wenn man sich an eine Erfahrung des Jahres 1995 zurück erinnern kann?
In 4 Jahren sammelt man alle möglichen Daten (Reifen, Strecken, Getriebeübersetzung und und und), hat sich "zusammengerauft" und "eingelebt".
Hätten sie in diesem Jahr Michael Schumacher, könnten sie womöglich um die WM mitkämpfen. Er hätte mit Sicherheit bereits ein Rennen gewonnen. Es kommt nun darauf an, wie sie den Wagen weiterentwickeln. Man kann ja recht schnell ins hintertreffen geraten.

Beitrag Montag, 11. April 2005

Mir egal wann kimi gewinnt- er muss es nur oft und bald tun ;-)

8-)

Beitrag Donnerstag, 14. April 2005

ich glaube nicht, dass toyota weiter große sprünge machen kann, umso mehr maclaren. ich glaube sogar, daß die ab imola alle hinter sich lassen werden. die tests in frankreich zeigen deutlich wo der mclaren im rennen liegen kann.

alle konzentrieren sich auf den ferrari und schöpfen ihre hoffnung aus den 12 runden des m.s. in bahrain der ja bekanntlich 0p geliefert hat. :lol:

Beitrag Donnerstag, 14. April 2005

Ich denke, dass MCLAREN steht gang oben. Wenn sie mehr downforce im Qualif haette . , dann kimi mit dem Sieg fahren konnte.
Jeden team hat Probleme in Testing auch reunalt , aber im rennen sind sie perfeckt . Ausnahm fisico.

Beitrag Freitag, 15. April 2005

kimito hat geschrieben:
Ich denke, dass MCLAREN steht gang oben. Wenn sie mehr downforce im Qualif haette . , dann kimi mit dem Sieg fahren konnte.
Jeden team hat Probleme in Testing auch reunalt , aber im rennen sind sie perfeckt . Ausnahm fisico.

Ya, misste stehen Lären Mäg gans ooben, sonst hat Kilme wieder K(l)ein Können mit Sieg :D

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Jotti hat geschrieben:

Yeah, it's a long way to the top... 8-)

Jutta hat geschrieben:
Ach, du auch... :-P

Werte Baronesse, eigentlich übe ich mich in diesen Punkten hier mehr in Zurückhaltung. Aber es gibt da drei Herren denen ich schon etwas Pech gönne. Der eine ist Eddie "Schluckspecht" Jordan, der andere Ron "it's not fair" Dennis, und Flavio "Schummelpabst" Klo-Brilli-Amore :D Mögen sie vor Neid platzen 8-)

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
kimito hat geschrieben:

Ya, misste stehen Lären Mäg gans ooben, sonst hat Kilme wieder K(l)ein Können mit Sieg :D
nein , du vergisst dass, Mclaren hat 6 of 6 autos biss zum ende des rennens bringen. Diser seson Standfestigkeit und Zufaerlassigkeit sind wichtigste . Andere Siete hatte Mclaren veil Unglueck, nahmlich KIMI
Du sah michel sehr schnell war aber nicht bis zum ende kamm
Ron dennis hat gesagt - wenn man siegen mochte . zuerst muss man finischieren :roll:

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
kimito hat geschrieben:

tja, trotz aller deiner hochgestochenen aussagen bist du halt doch nur kleingeistig....
sich über jemanden lustig zu machen, der als ausländer hier im forum schreibt und ein paar probleme mit der sprache hat ist schon sehr ärmlich....

...und deshalb ein ganz herzliches "Hallo" an kimito und willkommen in unserem Forum. :wink:

Super, dass du in unserer Sprache so verständlich schreiben kannst...mein Kompliment!

@ Otto, kannst du eigentlich bulgarisch?
Grüssle vom Juttili

automatix hat geschrieben:
tja, trotz aller deiner hochgestochenen aussagen bist du halt doch nur kleingeistig....
sich über jemanden lustig zu machen, der als ausländer hier im forum schreibt und ein paar probleme mit der sprache hat ist schon sehr ärmlich....

Nu sind wir mal bitte stille! Mir sind schon viele über den Weg gelaufen und gaben gerne den Blödmann vor. Wie ich das teste, überläßt du bitte gefälligst mir. Die Art und Weise wie du dir Urteile bildest, nun die habe ich bereits kennegelernt. Hol' mal tief Luft :x...
Ganz speziell für dich: Ich hatte nicht vor mich über einen Ausländer mit Sprachproblemen lustig zu machen :!: Bist du eigentlich immer so schnell im Unterjubeln :?: Du hättest vielleicht besser etwas gewartet.

Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Freitag, 15. April 2005, insgesamt 1-mal geändert.

kimito hat geschrieben:
... nein , du vergisst dass, Mclaren hat 6 of 6 autos biss zum ende des rennens bringen. Diser seson Standfestigkeit und Zufaerlassigkeit sind wichtigste . Andere Siete hatte Mclaren veil Unglueck, nahmlich KIMI
Du sah michel sehr schnell war aber nicht bis zum ende kamm
Ron dennis hat gesagt - wenn man siegen mochte . zuerst muss man finischieren :roll:

Sorry buddy :(, but I thought you're kiddin'. I know: you first have to finish...

Jutta hat geschrieben:
...und deshalb ein ganz herzliches "Hallo" an kimito und willkommen in unserem Forum. :wink:
Super, dass du in unserer Sprache so verständlich schreiben kannst...mein Kompliment!
@ Otto, kannst du eigentlich bulgarisch?

Na super, wenigsten wird kimito mit einem "hallo" begrüßt. Mir ist das leider nicht widerfahren, statt dessen konnte ich mir etwas über zu lange Striche anhören. Aber danke der Nachfrage.
Ansonst schau einfach hin was ich kimito und automatix gepostet habe. Noch Fragen? Fein! Und wie ist sonst dein wertes Befinden, ich hoffe doch gut soweit?
Nein, bulgarisch ist mir nicht vertraut 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams