MichaelZ hat geschrieben:
Man bezieht also die Spiegel mit in die Aerodynamik ein, wahrscheinlich sollen diese nun eine bessere Anströmung der Heckpartie gewährleisten.
Also wenn die Anströmung der Heckpartie verbessert wird dann aber nur indirekt und dadurch, weil die Spiegel vom Cockpit weg sind und die Luft dort besser lang strömen kann... bestimmt nicht durch die Effektivität der Spiegel als aerodynamisches Bauteil das die Strömung verbessert. Weiß nich ob du's auch so gemeint hattest!?? Aber ich denke dass das letztendlich nicht wirklich was bringt, auch wenn es natürlich spektakulät aussieht...
asp hat geschrieben:
wow, ich hasse ferrari, aber diese lackierung mit dem schwarzen heckflügel sieht geil aus...nicht ganz so geil wie die silbernen mercedes, aber kommt schon gut find ich
Sorry, aber das interessiert hier wohl niemanden... kann da nur "Dackel2002" Recht geben, auch wenn es nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun hat...
Leider keine große Revolution zumindest äußerlich, aber scheint ja trotz dem Mini-Motor gut abzugehen wie "Zefal" schon sehr treffend bemerkt hat!!