Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der FW26 - Eine Revolution

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Bild
Ein wunderbar organisches Design, das Anlehnungen an die Natur nicht verschweigt. Wir alles wissen was das Walroß für ein eleganter Schwimmer ist. Da nun der Delphin und der Hai schon weg waren, haben sich die BMW Designer an "Antje" vom NDR orientiert. :shock:
Deshalb schlage ich als Namen für den neuen BMW ANTJE vor.
Ist doch auch nicht schlecht. Montoya hat Antje im Rennen richtig rangenommen. RS ritt Antje zum Sieg. Was das für Schlagzeilen geben wird :-)
Thomas

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

hehe, die Elise wird bald einen Schwester namens Antje haben!

Was soll ich sagen? Das Auto ist... anders. Jedenfalls einmal was neues. Hoffentlich schnell!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

MoPower hat geschrieben:
hehe, die Elise wird bald einen Schwester namens Antje haben!

Was soll ich sagen? Das Auto ist... anders. Jedenfalls einmal was neues. Hoffentlich schnell!

Laut den Tests, sind die von Williams zufrieden und das Auto scheint schnell zu sein...... Aber richtige Vergleiche kann man erst beim 1.Rennen sehn, wenn alle Teams am Start sind!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Vielleicht nur ein Publicity Gag um Aufmerksamkeit zu erreichen - und das hat ja wohl funktioniert. Sollte mich nicht wundern wenn man in Australien mit einem modifizierten, abgeschwächten Design antritt.

Ich hab in nem anderen Forum gelesten, dass es Gerüchte gespeist von einer anonymen Quelle innerhalb von Williams gibt, dass das wirklich revolutiönäre an dem Auto erst beim ersten Rennen offensichtlich wird: Das was alle für eine revolutionäre Frontpartie halten ist in Wirklichkeit das Heck !!! :shock: (Die Fahrer sitzen zur Tarnung bis zum ersten Rennen falschrum drin und absolvieren die Test im Rückwärtsgang!!!).

Offseason - ansonsten kann ich mir diese Gedankengänge NICHT erklären ... ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Hoffentlich nicht zu schnell, sonst fällt der FIA vielleicht wieder ein Blödsinn ein. Neben zu breiten Reifen, auch noch eine zu breite Nase. Bei deren Einfallsreichtum, wer weiss ...... :D:D

vogtsophob hat geschrieben:
Die Fahrer sitzen zur Tarnung bis zum ersten Rennen falschrum drin und absolvieren die Test im Rückwärtsgang!!!).

Die haben auch nix besseres zu tun *sfg*

Na ja, wir werden es bald sehen was der Bolide bringt. :)
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

Dieses Mal hat Williams etwas grosses gemacht, obwohl wir am besten tun, wenn wir auf das nachste Jahr warten, weil nur ein paar Runde mit dem neuen Auto geschafft worden sind. Nur im Fall, wenn auch sie an den Testfahrten mit voller Kraft teilnehmen können, kann man feststellen, welches Auto das beste ist.

Falls die anderen Teams ihren Wagen nach dem Williams Auto planen, kann dieser Typ für die kommenden Saisonen maßgebend werden.

OK das mit dem Heck war Witz, ich gebs zu ;-). Aber das mit der Untersuchung der Legalität ist trotzdem keine schlecht Idee, Heinz. Ich finde z.B. der Wagen schadet, ob seines Aussehens, dem Ansehen der Rennserie und sollte deshalb verboten werden. Das wäre nur gerecht, denn sowas ist ja auch mit diesen Winglets auf den Seitenkästen geschehen. Also ich sag mal verbietet das Ding!

:D

Naja, verbieten werdens erst was, wenn das Ding wirklich zu schnell sein sollte ...... :D

die ham sich mal was neues einfallen lassen, aber des ist ja wohl noch lange kein Grund des Teil zu verbieten, oder?!?!?

Keine Angst, der Einspruch von Ferrari kommt frühestens und pünktlich zum Heimrennen in Imola :D :D :D
Es dürfen Wetten angenommen werden, dass die FIA dann wegen zu breiter Nase einschreiten wird :wink:

@Sauber
Sauberer Einstand :wink: und die Signatur ... hätte meine sein können, nein sogar MÜSSEN!!!

Dann werden se wenigstens kein Weltmeister :)

girl4ever hat geschrieben:
die ham sich mal was neues einfallen lassen, aber des ist ja wohl noch lange kein Grund des Teil zu verbieten, oder?!?!?

klar doch. ;-) Aber wie Heinz schon sehr richtig meinte, verboten gehört das nur, wenn es das Auto schnell macht. Sonst it es natürlich vollkommen legal. Klar.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

......... jo, genau .........

.... und jetzt aber genug, sonst kommt wieder irgendein BMW daher und versteht den Witz nich .......

Gell, Ramajotti ...... :D

sicher das, Heinzi :D

Jetzt mal im Ernst, was passiert waenn das neue Konzept wirklich so gut ist dass er der ganzen Konkurenz eine Sek. pro Runde abnimmt! Glaubt ihr nicht die FIA würde wirklich einschreiten???
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

NEIN. Wenns legal ist. Sie kann überprüfen, wenns legal ist, kann sie theoretisch nichts machen.

Aber wir wollen doch nicht schon jetzt der Konkurrenz eine Sekunde abnehmen. Damit sind schon ein paar auf die Schnauze gefallen. ;)

Jetzt muss das Ding erst mal schnell sein .........

Dochdochdochdochdoch :D
Wart's nur ab :wink: :lol: :-P

Scheint auch schnell zu sein, wenn der Wagen heuer die 1.11er Marke geknackt hat, dann ist er schnell! Und bekanntlich fährt BMW-Williams nicht auf Show solche Zeiten (also leere Tanks und ohne Gewichte).

Heute kann ich auch schon ohne größere Tränenausbrüche die Bilder von dem Wagen sehen, ich denke mal dass ich ihn bis Melbourne richtig schön finden werde :D

Jotti hat geschrieben:
Dochdochdochdochdoch :D
Wart's nur ab :wink: :lol: :-P

Scheint auch schnell zu sein, wenn der Wagen heuer die 1.11er Marke geknackt hat, dann ist er schnell! Und bekanntlich fährt BMW-Williams nicht auf Show solche Zeiten (also leere Tanks und ohne Gewichte).

Heute kann ich auch schon ohne größere Tränenausbrüche die Bilder von dem Wagen sehen, ich denke mal dass ich ihn bis Melbourne richtig schön finden werde :D

Ah, ich würde meinen, die bei Williams BMW (oder andersrum :-) ) würden ruhig auch mal nen paar Runden untergewichtig fahren, um die Konkurrenz zu verunsichern. Ist nicht typisch für das Team, aber warum nicht auch mal. Wenns hilft :-) Muss natürlich nicht sein, aber pockern, in jeder Richung, gehört zum Geschäft.

Ich würde ja gerne mal wissen, was die Präsentation des Autos, inbes. dessen Nase bei McLaren, Ferrari et al. ausgelöst hat. Ob die ins Grübeln gekommen sind und schon dabei sind die Sache durchzurechnen, oder ob die auch schon die Idee hatte (aber dann nicht weiter verfolgt haben*) und wissen was es bringt - oder nicht bringt.

* von Ferrari z.B. wissen wir es ja noch nicht. Evlt. hat der '04 Ferrari ja auch so ne Nase. *gulp*.

möglich auch, dass deswegen der frühe präsentationstermin liegt:

die nase ist nur ein fake, um die anderen zu verarschen...

die sind jetzt mir durchdenken beschäftigt und zweifeln ihr eigenes konzept an und dabei hat williams eh konventionell gebaut...

chtrunk hat geschrieben:
möglich auch, dass deswegen der frühe präsentationstermin liegt:

die nase ist nur ein fake, um die anderen zu verarschen...

die sind jetzt mir durchdenken beschäftigt und zweifeln ihr eigenes konzept an und dabei hat williams eh konventionell gebaut...

Naja mit einem Fake der am zweiten Tag die 1.11er marke in Valencia knckt würd ich aber die ganze Saison weiterfahren!!!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei

BMW-V10 hat geschrieben:
Aber wir wollen doch nicht schon jetzt der Konkurrenz eine Sekunde abnehmen. Damit sind schon ein paar auf die Schnauze gefallen. ;)

Und Williams hat vorgedacht und die Schnauze gleich abmontiert damit gerade das nicht passiert :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitglied bei

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams