das ist ja nun für März bestätigt! da fragt man sich warum eine solche rikante entscheidung bei honda fällt. DR ist zwar ein schwieriger typ aber auch extrem erfolgreich. wenns jetzt bergab ginge dann wird es sehr eng für honda. das fällt dann dirkt auf die firma zurück. interessant wäre ja auch zu wissen welches team er beim nächstenm mal führen will. DR wird die finger nicht von F1 lass. soviel ist sicher.
mal sehen, aber ich denke, dass es nicht sehr geschickt war den David Richards zu entlassen. Immerhin wurde das Team dieses Jahr zweiter in der Konstrukteurs-WM unter seiner Leitung...schauen wir mal, ob das Vertrauen und der Zusammenhalt im Team trotz des Rauswurfes gestärkt wird ...
naja der richards wird ja als berater weiterhin erhalten bleiben. und der neue manager gehörte bis anhin auch der firma prodrive an...
aber man hörte ja das richards mit seiner prodrive und der ralley weltmeisterschaft selbst noch genug baustellen hat.
mal sehen, wie es sich auswirken wird.
aber bei honda habe ich jetzt wirklich keine angst, die sind schliesslich noch immer weltmeister geworden wenn sie es werden wollten. oder weiss jemand eine serie wo das nicht der fall ist?
Ich kann es nicht ganz verstehen, weshalb Richards BAR-Honda verlassen soll/will, denn ich habe das Gefühl, dass er seine Arbeit gut erledigt. Aber wir kennen ja nicht all die Hintergründe im Team, die dazu führten.