Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 30. September 2012
AWE AWE

2ndStroke hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Unser Popelfinger nun wieder :-)
Dachte ich doch echt unser Bbba -Bums wäre der Rekord Experte hier im Forum und bestätigt sich die alte
Aussage ,das es immer einen gibt ,der noch besser ist ,mal wieder .

Ein schlauer Kopf sagte mal ,jede Statisitk ist nur so gut ,wie der der sie fälscht . Von daher kann es mit deinen ja nicht so weit her sein .
Natürlich ist es keine Leistung jüngster Fahrer aller Zeiten in der F1 zu sein , aber ist an Genialität nicht zu übertreffen , das Seppel in 19 Rennen einer Saison 1 mal die Pole holte ,was im übrigen genau 78,95 % ausmacht ,wärend z. Bsp. ein Nigel Mansel mit 14/16 auf 87,5 % kommt ,mal abgesehen von Senna Prost und Co, die da ebenfalls die Nase vorn haben .

Im übrigen kenne ich einen der schon vor seinem 7. Geburtstag bei einem GP auf dem Podium stand . Was für ein Rekord ,gelle :-)

1. Die Prozente sind irrelevant, denn für einen Rekord zählt die Anzahl und da ist Vettel vor Mansell, Schumacher, Prost, Senna, Alonso oder wer auch immer Dir noch einfällt!

2. Nicht schlecht, aber wir reden hier über die F1, nichts anderes!

Wir reden also über was von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast :-)
Wie du allerdings darauf kommst ,das ich bei Punkt 2 von was anderem rede ,muss wohl an deiner Ahnungslosigkeit liegen :-)

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Unser Popelfinger nun wieder :-)
Dachte ich doch echt unser Bbba -Bums wäre der Rekord Experte hier im Forum und bestätigt sich die alte
Aussage ,das es immer einen gibt ,der noch besser ist ,mal wieder .

Ein schlauer Kopf sagte mal ,jede Statisitk ist nur so gut ,wie der der sie fälscht . Von daher kann es mit deinen ja nicht so weit her sein .
Natürlich ist es keine Leistung jüngster Fahrer aller Zeiten in der F1 zu sein , aber ist an Genialität nicht zu übertreffen , das Seppel in 19 Rennen einer Saison 1 mal die Pole holte ,was im übrigen genau 78,95 % ausmacht ,wärend z. Bsp. ein Nigel Mansel mit 14/16 auf 87,5 % kommt ,mal abgesehen von Senna Prost und Co, die da ebenfalls die Nase vorn haben .

Im übrigen kenne ich einen der schon vor seinem 7. Geburtstag bei einem GP auf dem Podium stand . Was für ein Rekord ,gelle :-)

1. Die Prozente sind irrelevant, denn für einen Rekord zählt die Anzahl und da ist Vettel vor Mansell, Schumacher, Prost, Senna, Alonso oder wer auch immer Dir noch einfällt!

2. Nicht schlecht, aber wir reden hier über die F1, nichts anderes!

Wir reden also über was von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast :-)
Wie du allerdings darauf kommst ,das ich bei Punkt 2 von was anderem rede ,muss wohl an deiner Ahnungslosigkeit liegen :-)

Dass ein 7jähriger schon mal auf dem Podium stand, ist gut möglich, aber dass er selbst was mit der F1 zu tun hatte, geschweige dem, damit einen offiziellen Rekord aufstellte, stimmt ja nicht!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

AWE AWE

Dass ein 7jähriger schon mal auf dem Podium stand, ist mir bekannt, aber dass er selbst was mit der F1 zu tun hatte, geschweige dem, damit einen offiziellen Rekord aufstellte, stimmt ja nicht!

Was dir so alles bekannt ist :-)
Das mit dem Lesen ist nicht so dein Ding ,oder ? :-)

Übrigens der ,den ich gemeint habe , wurde bei dem Rennen wo er auf dem Podium stand 3.ter . :-)
Keine Ahnung aber zumindest davon jede Menge :-)
Hier isses nicht ganz so einfach wie im Döddelclub des redaktionellen Beeiches aber mach dir nichts draus :-)

edelbrock hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Und sooo schlecht ist die Vita von Vettel ja auch nicht, was den Käse mit dem C-Fahrer angeht
Ein mittelmäßiger Fahrer holt nicht Pole und Start/Zielsieg mit einem Toro Rosso, holt nicht 23 SIege und 33 Poles und wird nicht 2x Weltmeister (bisher wohlgemerkt) und ganz so ahnungslos sind Leute wie di Montezemolo wohl auch nicht, der sich Vettel irgenwann zui Ferrari holen möchte.

Meine Fahrer-Klassifizierung entspricht den Tatsachen, die, wenn man die Fan- bzw. Hass-Brille abnimmt auch ganz gut nachvollziehen kann. Vielleicht mache ich mal eine etwas Vettel-freundlichere, die sieht dann nicht mehr so brutal aus, ist es aber trotzdem.

Ich weiss einige hier haben Mühe damit zu akzeptieren, dass Vettel ein C-Fahrer ist. Bevor man sich aber darüber aufregt sollte man erst mal mein Klassifizierungs-System kennen und nicht automatisch grantig werden, weil das C nach schlecht tönt, das ist es nämlich nicht.

Und Nein - Vettel hat nicht einen Toro Rosso zum Sieg gefahren, sondern einen Red Bull der mit Toro Rosso beschriftet war, vielleicht lernst du das auch noch mal.

Soso...

Mit mir nicht dafür ist mir die Zeit zu schade

P.S: Ich hasse niemanden und bin auch kein Vettel-Fan, hab gar keinen Lieblingsfahrer, die sind schon längst Rentner oder leider nicht mehr am Leben, aber ich lerne auch nach 42 Jahren F1 schauen gerne dazu

AWE hat geschrieben:

Dass ein 7jähriger schon mal auf dem Podium stand, ist mir bekannt, aber dass er selbst was mit der F1 zu tun hatte, geschweige dem, damit einen offiziellen Rekord aufstellte, stimmt ja nicht!

Was dir so alles bekannt ist :-)
Das mit dem Lesen ist nicht so dein Ding ,oder ? :-)

Übrigens der ,den ich gemeint habe , wurde bei dem Rennen wo er auf dem Podium stand 3.ter . :-)
Keine Ahnung aber zumindest davon jede Menge :-)
Hier isses nicht ganz so einfach wie im Döddelclub des redaktionellen Beeiches aber mach dir nichts draus :-)

Habe Dein Kommentar nicht genau genug gelesen, war der Junge halt noch keine 7 Jahre alt! Egal, kommt auf das Gleiche, dass er selbst niemals in der F1 gefahren ist und somit auch keinen offiziellen Rekord in der F1 aufstellte!

Übrigens, habe im "Döddelclub" auch schon genug von Dir gelesen, denn dort schreibst Du ja auch Deine Halbwahrheiten, vor allem, wenn es um Alonso schönreden bzw. Schumacher und Vettel schlechtreden geht! Du bist einfach ein armseliger Basher und kannst einem wirklich nur leid tun!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

Du würdest doch ne Halbwahrheit nicht mal von der ganzen unterscheiden können wenn ein staatliches Prüfsiegel dranhinge... Und wie zur Hölle definierst Du eigentlich "offizielle Rekorde"?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Habe Dein Kommentar nicht genau genug gelesen, war der Junge halt noch keine 7 Jahre alt! Egal, kommt auf das Gleiche, dass er selbst niemals in der F1 gefahren ist und somit auch keinen offiziellen Rekord in der F1 aufstellte!

Übrigens, habe im "Döddelclub" auch schon genug von Dir gelesen, denn dort schreibst Du ja auch Deine Halbwahrheiten, vor allem, wenn es um Alonso schönreden bzw. Schumacher und Vettel schlechtreden geht! Du bist einfach ein armseliger Basher und kannst einem wirklich nur leid tun!

:-) Junge ,du reitest dich doch immer tiefer rein ,hör auf bevor es zu spät ist :-)
Wenn man von einem Thema nicht den Hauch einer Ahnung hat ,dann hält an den Mund ,wenn man sich nicht lächerlich machen will. Und das du nicht den Hauch einer Ahnung hast worum und um wen es gerade geht hast du ja anschaulich bewiesen .
Wer dritter in einem Gran Prix wird ,der dürfte rein von der Logik auch mitgefahren sein :-)
Natürlich bin ich öfter zu Gast im Döddelclub . Schließlich will auch ich mal richtig lachen und da bist du und dene Truppe ja ein Garant für , wie man hier auch sieht . Lass nur nicht Cenzia hören das ich Alfonso schön rede , die kommt glatt wieder :-)

AWE hat geschrieben:

:-) Junge ,du reitest dich doch immer tiefer rein ,hör auf bevor es zu spät ist :-)
Wenn man von einem Thema nicht den Hauch einer Ahnung hat ,dann hält an den Mund ,wenn man sich nicht lächerlich machen will. Und das du nicht den Hauch einer Ahnung hast worum und um wen es gerade geht hast du ja anschaulich bewiesen .
Wer dritter in einem Gran Prix wird ,der dürfte rein von der Logik auch mitgefahren sein :-)
Natürlich bin ich öfter zu Gast im Döddelclub . Schließlich will auch ich mal richtig lachen und da bist du und dene Truppe ja ein Garant für , wie man hier auch sieht . Lass nur nicht Cenzia hören das ich Alfonso schön rede , die kommt glatt wieder :-)

Na dann schreib mal Fakten, wer es war und bei welchen GP das gewesen sein soll! Ansonsten bleibt es lediglich eine Behauptung von Dir!

Wie so viele andere Behauptungen die er in die Welt wirft und es als Fakt hinstellt. Alle anderen die gegen ihn sind haben keine Ahnung :drink:

AWE AWE

Na dann schreib mal Fakten, wer es war und bei welchen GP das gewesen sein soll! Ansonsten bleibt es lediglich eine Behauptung von Dir![/quote]

Damit du mir nicht ganz dumm stirbst - es war der Monaco GP :-)

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Na dann schreib mal Fakten, wer es war und bei welchen GP das gewesen sein soll! Ansonsten bleibt es lediglich eine Behauptung von Dir!

Damit du mir nicht ganz dumm stirbst - es war der Monaco GP :-)

Scheint bei Dir mit dem Lesen ja auch nicht ganz so gut zu klappen oder beantwortest Du immer nur einen Teil! Ich schrieb, WER (meine damit Vor- und Nachname) und WELCHER GP (damit ist nicht nur die Strecke, sondern auch das Jahr gemeint)!

AWE AWE

Damit du mir nicht ganz dumm stirbst - es war der Monaco GP :-)[/quote]

Scheint bei Dir mit dem Lesen ja auch nicht ganz so gut zu klappen oder beantwortest Du immer nur einen Teil! Ich schrieb, WER (meine damit Vor- und Nachname) und WELCHER GP (damit ist nicht nur die Strecke, sondern auch das Jahr gemeint)![/quote]

Bin ich dein Erklär-Bär ,oder was :-) Du bist doch der Experte hier also isses für dich doch ein leichtes ,das rauszufinden . Monaco GP hast du , 3 Platz hast du und das der Fahrer das Podium vor seinem 7.Geburtstag errang . Soviele Möglichkeiten gibt es da doch nicht .
Ok einen Tipp hab ich noch ,er war schon in früher Jugend Brilllenträger :-)
Ich wette ,dassichhier schon einige vor Lachen auf die Lippe beissen und bin mal gespannt ob sich einer erbarmt dir die Erleuchtung zu bringen , oder ob du selber drauf kommst . Bei all dem was ich schon verraten habe ,würde das wohl die 10 jährige Tochter meiner Nachbarn schaffen aber die geilt sich auc nicht an diveresen Vettel -Rekorden auf .

AWE hat geschrieben:
Scheint bei Dir mit dem Lesen ja auch nicht ganz so gut zu klappen oder beantwortest Du immer nur einen Teil! Ich schrieb, WER (meine damit Vor- und Nachname) und WELCHER GP (damit ist nicht nur die Strecke, sondern auch das Jahr gemeint)!

Bin ich dein Erklär-Bär ,oder was :-) Du bist doch der Experte hier also isses für dich doch ein leichtes ,das rauszufinden . Monaco GP hast du , 3 Platz hast du und das der Fahrer das Podium vor seinem 7.Geburtstag errang . Soviele Möglichkeiten gibt es da doch nicht .
Ich wette ,dassichhier schon einige vor Lachen auf die Lippe beissen und bin mal gespannt ob sich einer erbarmt dir die Erleuchtung zu bringen , oder ob du selber drauf kommst . Bei all dem was ich schon verraten habe ,würde das wohl die 10 jährige Tochter meiner Nachbarn schaffen aber die geilt sich auc nicht an diveresen Vettel -Rekorden auf .

Willst Du daraus jetzt ein Quiz machen oder kannst Du auch ganz normal antworten? Du bringst fast immer nur Behauptungen, oft auch Lügengeschichten wie diese und nur selten Fakten! Du bist wirklich armselig!

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Willst Du daraus jetzt ein Quiz machen oder kannst Du auch ganz normal antworten? Du bringst fast immer nur Behauptungen, oft auch Lügengeschichten wie diese und nur selten Fakten! Du bist wirklich armselig!

Im Gegensatz zu deiner Lügengeschichte in deiner Signatur kann ich meine Geschichten auch belegen .
Wenn du nur halb so viel Ahnung von F1 hättest ,die du hier vorgibst ,würdest du mir dein Wissen um die
Ohrne hauen ,das es nur so kracht . Aber im wahren Leben reicht es halt nicht immer ..nur mit dem langen Finger möglichst tief in der Nase zu bohren .
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 30. September 2012, insgesamt 1-mal geändert.

AWE hat geschrieben:

Im Gegebsatz zu deiner Lügengeschichte in deiner Signatur kann ich meine Geschichten auch belegen .
Wenn du nur halb so viel Ahnung von F1 hättest ,die du hier vorgibst ,würdest du mir dein Wissen um die
Ohrne hauen ,das es nur so kracht . Aber im wahren Leben reicht es halt nicht immer ..nur mit dem langen Finger möglichst tief in der Nase zu bohren .

Das Einzige, was Du vermutlich belegen kannst, ist ein Brötchen! Diese Lügengeschichte kannst Du jedenfalls nicht belegen, denn sonst hättest Du es längst getan!

Was meine Signatur betrifft, so ist es keine Lügengeschichte, sondern ist ersteres reiner Fakt und zweiteres bald reine Tatsache, die leider (noch) nicht bewiesen werden konnte! Naja, ohne Schummeln und ohne fremde Hilfe reißt der Abstauberkönig Alonso halt nichts!

Wahrscheinlich meint er jemanden der am 29. Februar Geburtstag hat :roteyes:

AWE hat geschrieben:

Im Gegebsatz zu deiner Lügengeschichte in deiner Signatur kann ich meine Geschichten auch belegen .

Das Einzige, was Du vermutlich belegen kannst, ist ein Brötchen! Diese Lügengeschichte kannst Du jedenfalls nicht belegen, denn sonst hättest Du es längst getan!

Was meine Signatur betrifft, so ist es keine Lügengeschichte, sondern ist ersteres reiner Fakt und zweiteres bald reine Tatsache, die leider (noch) nicht bewiesen werden konnte! Naja, ohne Schummeln und ohne fremde Hilfe reißt der Abstauberkönig Alonso halt nichts!

AWE, der Foren Pinocchio kann es Dir ja nicht belegen, weil er es erfunden hat, um vom Thema Vettel's Rekorde abzulenken! Vielleicht ist es auch wie Mina vermutet, dass er einen meint, der am 29. Februar Geburtstag hat (also alle Schaltjahre)! Was für ein Schwachmat, hahaha!
Bild

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

:D :D :D

Was ich schon mal mit Gewissheit belegt habe ,ist die Tatsache das du nicht lesen bzw. das gelesene geistig nicht verarbeiten kannst - aber vielleicht erbarmt sich ja einer ,der dich aufklärt :-)
Wobei wir ja mittlerweile aich geklärt haben welcher geistige Dünnschiss bei dir ein Fakt ist .
Wo bitteschön war der Schwingungsdämpfer vor Hockenheim 2006 ILEGAL ? Ich verrate es dir .Ausser in den
Resthirnen deiner Leidensbrüder und dir nirgends . Schließliich musste man sogar zuerst das Regelwerk umstricken und vollkommen sinnentleerte Definitionen von Bauteilen erfinden um das ganze überhaut verbieten zu können . .
Wie ein Retter der Germanen sich hier allerdings aus dem Fenster lehnen kann ,und von Schummeln und illegalen Fahrzeugen labbern kann , belustigt schon wieder . Wo doch gerade Seppels Team in letzter Zeit so diverse Diskussionen bezüglich der Legalität bzgl. ihrer Autos vom Zaun brachen und die FIA nicht mal die Regeln ändern mussten ,um Red Bull dazu zu bringen ,diverse Bauteile wieder abzuschrauben , Und dann noch der Chef-Schummler schlechthin ,der das Schummeln quasi schon im Namen trug und trägt . .

Ach einen Tipp hab ich noch fürs "Quitz " . Es war der erste Grand Prix für den Faher ,der schon vor seinem 7.Geburtstag .dritter wurde . :-)

Jetzt mit der Unterstützung aus dem Döddelclub wirst ja wohl selbst du drüber stolpern ,oder ? :-)
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 30. September 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Mav05 hat geschrieben:
Babaco und Du, ihr könnt Euch beim Verlag bewerben, der das Guinness-Buch druckt... Rekorde, die die Welt nicht braucht...

Made my day. Bild Ich war außerdem gestern zum ersten Mal in meinem Leben live bei Borussia Dortmund und ich bin froh, dass ich wohl das richtigste Spiel gesehen habe...

AWE hat geschrieben:

Was ich schon mal mit Gewissheit belegt habe ,ist die Tatsache das du nicht lesen bzw. das gelesene geistig nicht verarbeiten kannst - aber vielleicht erbarmt sich ja einer ,der dich aufklärt :-)
Wobei wir ja mittlerweile aich geklärt haben welcher geistige Dünnschiss bei dir ein Fakt ist .
Wo bitteschön war der Schwingungsdämpfer vor Hockenheim 2006 ILEGAL ? Ich verrate es dir .Ausser in den
Resthirnen deiner Leidensbrüder und dir nirgends . Schließliich musste man sogar zuerst das Regelwerk umstricken und vollkommen sinnentleerte Definitionen von Bauteilen erfinden um das ganze überhaut verbieten zu können . .
Wie ein Retter der Germanen sich hier allerdings aus dem Fenster lehnen kann ,und von Schummeln und illegalen Fahrzeugen labbern kann , belustigt schon wieder . Wo doch gerade Seppels Team in letzter Zeit so diverse Diskussionen bezüglich der Legalität bzgl. ihrer Autos vom Zaun brachen und die FIA nicht mal die Regeln ändern mussten ,um Red Bull dazu zu bringen ,diverse Bauteile wieder abzuschrauben , Und dann noch der Chef-Schummler schlechthin ,der das Schummeln quasi schon im Namen trug und trägt . .

Ach einen Tipp hab ich noch fürs "Quitz " . Es war der erste Grand Prix für den Faher ,der schon vor seinem 7.Geburtstag .dritter wurde . :-)

Na da hat 2ndStroke schon recht, der Massedämpfer war immer illegal und wurde leider erst so spät entdeckt, dass man Renault damals schon mit Ausschluß drohte, wenn sie diesen in Hockenheim noch immer am Wagen haben! Leider war zu dieser Zeit auch der zweite Titel für Alonso schon so gut wie eingefahren und somit wurde er halt zweimal unverdient Weltmeister! Dass Schummeln für Alonso an der Tagesordnung ist und war (siehe Crashgate, wo Piquet mit über 200 kmh in die Mauer fahren mußte, nur um Alonso zu einem Sieg verhelfen) ist auch Fakt!

Was Red Bull Racing anbelangt, so kläre mich doch auf, was bei denen illegal war! Mir fällt da nichts ein, sie haben einfach nur dauernd die Regeln angepasst, wohlgemerkt in und nicht nach der Saison, um sie zu schwächen! Bei einem anderen Team werden die Regeln, wie zum Beispiel bei Mercedes AMG, erst nächstes Jahr angepasst! Dieses Team ist ja auch für Ferrari nicht gefährlich! Jeder weiß, dass die FIA heuer nicht schon wieder Vettel als Weltmeister sehen will, sondern von Anfang an Alonso, der es ohne Hilfe aber nicht auf die Reihe bekommt!
Bild

ach gerry.
pack doch bitte deinen zweitaccount hier wieder ein und lass den unfug.
was soll denn die natascha denken....

AWE AWE

WildChild hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Na da hat 2ndStroke schon recht, der Massedämpfer war immer illegal und wurde leider erst so spät entdeckt, dass man Renault damals schon mit Ausschluß drohte, wenn sie diesen in Hockenheim noch immer am Wagen haben! Leider war zu dieser Zeit auch der zweite Titel für Alonso schon so gut wie eingefahren und somit wurde er halt zweimal unverdient Weltmeister! Dass Schummeln für Alonso an der Tagesordnung ist und war (siehe Crashgate, wo Piquet mit über 200 kmh in die Mauer fahren mußte, nur um Alonso zu einem Sieg verhelfen) ist auch Fakt!

Was Red Bull Racing anbelangt, so kläre mich doch auf, was bei denen illegal war! Mir fällt da nichts ein, sie haben einfach nur dauernd die Regeln angepasst, wohlgemerkt in und nicht nach der Saison, um sie zu schwächen! Bei einem anderen Team werden die Regeln, wie zum Beispiel bei Mercedes AMG, erst nächstes Jahr angepasst! Dieses Team ist ja auch für Ferrari nicht gefährlich! Jeder weiß, dass die FIA heuer nicht schon wieder Vettel als Weltmeister sehen will, sondern von Anfang an Alonso, der es ohne Hilfe aber nicht auf die Reihe bekommt!

Was ein Blödsinn :-) Der Schwingungsdämpfer wurde von Renault bereits 2005 eingesetzt . überigens zusammen mit zwei weiteren Teams . Allerdings kamen die mit dem System nicht zurecht und haben zurück gerüstet . In der Zeit wure der Renault mit schwingungsdämpfer mindestens 25 mal von der FIA kontrolliert ,nämlich bei der jährlichen Grundabnahme und vor jedem Grand Prix . Er war bis Hockenheim als
vollkommen legales mechanisches Bauteil desFahrwerkes ein gestuft und erst nachdem ein Team bei der FIA vorgesprochen hat und daraufhin ein zweitesTeam eine Anfrage bei der FIA startete wurde die FIA aktiv und änderre dasRegelwerk soweit ,das man diese Art der Dämpfung für ein "bewegliches aerodynamisches Bauteil erklärte ,um es dann verbieten zu können .
Für Alonso war zu dem Zeitpunkt im übrigen die WM alles andere als bereits eingefahren sondern er hatte genau 17 Pkt,. Vorsürung bei noch 7 ausstehenden Rennen . Gewonnen hat Alonso die WM weil Schumacher sich schlicht und ergreifend zu blöd angestellt hat ,das Geschenk der FIA anzunehmen . Als Beispiel nenne die da Ungarn .
Fakt ist ,das es bisher einen Fahrer gab ,der von der Presse den Titel Schummel... verliehen bekam und Fakt ist ,das dass nicht Alonso war .

Was Red Bull betrifft wäre mal interessant ,welchen Teil von "... Wo doch gerade Seppels Team in letzter Zeit so diverse Diskussionen bezüglich der Legalität bzgl. ihrer Autos vom Zaun brachen und die FIA nicht mal die Regeln ändern mussten..." du nicht verstanden hast . Willst du abstreiten ,das Red Bull bzgl. der Legalität seiner Autos in letzter Zeit für diverse Diskussionen sorgte ? Nicht mal die Regeln mussten geändert werden ,wa im übrigen seit geraumer Zeit auch in der Saison nicht mehr so einfach ist ,da über die FOTA dem alle Teams zustimmen müssten . Es wurden ledglich eingie Punkte präzisiert und klargestellt .

x-toph hat geschrieben:
ach gerry.
pack doch bitte deinen zweitaccount hier wieder ein und lass den unfug.
was soll denn die natascha denken....

Meinst Du etwa mich? Wenn ja, muß ich Dich enttäuschen! Ich heiße nicht Gerry und habe auch keinen Zweitaccount!
Bild

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Was für ein Trollhaufen hier!
Der Basti is ja soviel besser als alle anderen, weil er ja diese und jene Rekorde vorzuweisen hat... :roteyes:
Es gibt Kindergartenkinder, die auf höherem Niveau diskutieren!
@ 2ndStroke:
Daß Du AWE's kleines Rätsel nicht lösen kannst, und auch Deine zweifelhaften Mitstreiter wohl auch nicht dazu in der Lage sind zeigt, wie ernst man Euch alle bei einer Diskussion ums Thema F1 nehmen kann...
Basti-Bubis angebliche Rekorde kannst Du doch auch googeln, warum also das nicht???
Er hat Dir doch bereits mehr als genug Hinweise gegeben! :D
Was ist für Dich eigentlich ein offizieller Rekord?? Wo steht das?
Gibts da so ein Guinnes Buch der F1 Rekorde?
Die FIA gibt nur Statistiken raus, wo aber das jüngster bli bla blub alles nicht aufgeführt ist...
Und zu Deiner These daß der Kleine einen Rekord halten würde, weil er ihn als letzter widerholt hat:
Wenn im Qualifying zwei Fahrer exakt die gleiche Zeit fahren, wer wird dann besser platziert?
Ich weiß, schon wieder so ein verdammtes Rätsel...
Aber nicht aufgeben, Junge!
Wenn Du die Grundschule erstmal hinter Dir hast, kannst Du vielleicht schon so gut lesen, daß Du die Antworten selbst rausfinden kannst... :drink:

Und zu den Vorwürfen wegen des Schwing-Schwangs sag ich mal nix mehr, da Ihr zu der Zeit offensichtlich den Sport noch nichtmal verfolgt habt, macht es auch nicht den geringsten Sinn mit Euch darüber zu diskutieren.
Aber eins noch: die Sachen, die RedBull in diesem Jahr bereits ändern mußte, weil sie als illegal eingestuft wurden sind beispielsweise
- die Verstellmöglichkeit des Fahrwerks von Hand, womit seither die unerklärliche Qualistärke von RedBull verschwunden ist...
- die Löcher im Unterboden, die geschlossen werden mußten
- der flexible Frontflügel wurde ja vor Saisonbeginn bereits unterbunden...
Und ist Bastis Titel vom letzten Jahr jetzt eigentlich ungültig, weil er ja noch mit angeblasenem Disffusor eingefahren wurde... Aber der ist ja jetzt verboten... Eurer "Logik" zufolge wär das ja rückwirkend illegal, wenn die Regeln irgendwann angepaßt werden??? So argumentiert ihr zumindest auch bei Euren Anschuldigungen...
Ach ja ich hab in dem ganzen Schwachsinn hier irgendwo gelesen, Piquet wäre mit 200 in die Mauer gefahren... :lol:
Wie das gehen soll, wenn der mit ca. 100 aus der Kurve beschleunigt, und sich dabei dreht... Ein F1 beschleunigt zwar ganz ordentlich, aber mit durchdrehenden Rädern geht da nicht viel.

So sieht ein Einschlag in eine Mauer mit 200 aus:
http://www.youtube.com/watch?v=MuoLHTDzvsM

Und nicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=dZrCVbU6pWQ

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Ferraristo hat geschrieben:
Was für ein Trollhaufen hier!
Der Basti is ja soviel besser als alle anderen, weil er ja diese und jene Rekorde vorzuweisen hat... :roteyes:
Es gibt Kindergartenkinder, die auf höherem Niveau diskutieren!
@ 2ndStroke:
Daß Du AWE's kleines Rätsel nicht lösen kannst, und auch Deine zweifelhaften Mitstreiter wohl auch nicht dazu in der Lage sind zeigt, wie ernst man Euch alle bei einer Diskussion ums Thema F1 nehmen kann...
Basti-Bubis angebliche Rekorde kannst Du doch auch googeln, warum also das nicht???
Er hat Dir doch bereits mehr als genug Hinweise gegeben! :D
Was ist für Dich eigentlich ein offizieller Rekord?? Wo steht das?
Gibts da so ein Guinnes Buch der F1 Rekorde?
Die FIA gibt nur Statistiken raus, wo aber das jüngster bli bla blub alles nicht aufgeführt ist...
Und zu Deiner These daß der Kleine einen Rekord halten würde, weil er ihn als letzter widerholt hat:
Wenn im Qualifying zwei Fahrer exakt die gleiche Zeit fahren, wer wird dann besser platziert?
Ich weiß, schon wieder so ein verdammtes Rätsel...
Aber nicht aufgeben, Junge!
Wenn Du die Grundschule erstmal hinter Dir hast, kannst Du vielleicht schon so gut lesen, daß Du die Antworten selbst rausfinden kannst... :drink:

Und zu den Vorwürfen wegen des Schwing-Schwangs sag ich mal nix mehr, da Ihr zu der Zeit offensichtlich den Sport noch nichtmal verfolgt habt, macht es auch nicht den geringsten Sinn mit Euch darüber zu diskutieren.
Aber eins noch: die Sachen, die RedBull in diesem Jahr bereits ändern mußte, weil sie als illegal eingestuft wurden sind beispielsweise
- die Verstellmöglichkeit des Fahrwerks von Hand, womit seither die unerklärliche Qualistärke von RedBull verschwunden ist...
- die Löcher im Unterboden, die geschlossen werden mußten
- der flexible Frontflügel wurde ja vor Saisonbeginn bereits unterbunden...
Und ist Bastis Titel vom letzten Jahr jetzt eigentlich ungültig, weil er ja noch mit angeblasenem Disffusor eingefahren wurde... Aber der ist ja jetzt verboten... Eurer "Logik" zufolge wär das ja rückwirkend illegal, wenn die Regeln irgendwann angepaßt werden??? So argumentiert ihr zumindest auch bei Euren Anschuldigungen...
Ach ja ich hab in dem ganzen Schwachsinn hier irgendwo gelesen, Piquet wäre mit 200 in die Mauer gefahren... :lol:
Wie das gehen soll, wenn der mit ca. 100 aus der Kurve beschleunigt, und sich dabei dreht... Ein F1 beschleunigt zwar ganz ordentlich, aber mit durchdrehenden Rädern geht da nicht viel.

So sieht ein Einschlag in eine Mauer mit 200 aus:
http://www.youtube.com/watch?v=MuoLHTDzvsM

Und nicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=dZrCVbU6pWQ

Wenn Du nicht weißt, was offizielle Rekorde sind und wo die der F1 und deren Fahrer stehen, dann brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren! Außerdem, auf den ganzen anderen Schwachsinn, den Du hier schreibst, gehe ich sowieso nicht ein! Es stimmt nämlich von hinten bis vorne nicht! Leute wie Du, die ganz offensichtlich nicht viel im Kopf haben, aber als Ausgleich mit ein bißchen Fachwissen und falscher Logik prelieren wollen, sind es nicht wert, von mir aufgeklärt zu werden!
Zuletzt geändert von 2ndStroke am Montag, 01. Oktober 2012, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams