Ferraristo hat geschrieben:
Also ich hab sämtliche Statistiken durch, und außer dem Blödsinn mit jüngster Doppel wm, und jüngster polesitter gibts da nix... Erzähl doch mal was du konkret meinst... Und komm jetzt ruhig mit den meisten punkten pro Saison, dann rechnen wir die 2004er Saison von Schumacher mit dem gleichen punktesystem durch, und Schaum mal was bei rum kommt, wa? Und mit der poleanzahl letztes Jahr brauchst du auch nicht kommen, denn abgesehen davon daß Mansell die 14 paar Jahre eher geschafft hat, hat er auch noch weniger saisonrennen dazu gebraucht. Also geil doch noch bisschen an den anderen beiden auf, denn lange wirst du dafür nicht mehr Zeit haben...
Du hast sämtliche Statistiken durch? Ja, die Dir gerade mal so einfallen! Es gibt eben noch viele andere Rekorde, die Vettel vorzuweisen hat:
Der jüngste Fahrer, der in die Punkteränge fuhr (mit 19 Jahren und 11 Monaten und 14 Tagen, GP USA im Jahr 2007)
Der jüngste Fahrer, der einen GP anführte (mit 20 Jahren und 2 Monaten und 27 Tagen, GP Japan im Jahr 2007)
Der jüngste Fahrer auf Pole (mit 21 Jahren und 72 Tagen beim GP Italien im Jahr 2008)
Der jüngste GP-Sieger (mit 21 Jahren und 73 Tagen beim GP Italien 2008)
Der jüngste Weltmeister (mit 23 Jahren und 134 Tagen im Jahr 2010)
Der jüngste Doppelweltmeister (mit 24 Jahren und 98 Tagen im Jahr 2011)
Größter Punktevorsprung innerhalb einer Saison (122 Punkte auf Zweitplatzierten im Jahr 2011)
Die meisten Poles innerhalb einer Saison (15 in 19 Rennen im Jahr 2011)
Die meisten Podestplatzierungen innerhalb einer Saison (17 in 19 Rennen im Jahr 2011)
So und jetzt nenne mir bitte ein paar Rekorde von Alonso! Ich sag's Dir gleich:
Alonso hat nicht mal einen einzigen Rekord, denn Vettel ist weitaus besser und hat ihn überall geschlagen ... LOL !!!