edelbrock hat geschrieben:
Die Frage ob ich das ernst meine, erschreckt mich etwas. Da war also der RTL Psychoterror für dich doch schädlicher als ich befürchten musste.
Du hast also tatsächlich nicht gemerkt, dass Webber VOR Silverstone mit ebenbürtigem Material unterwegs war. Ebenso hast du es offensichtlich nicht gemerkt, dass NACH Silverstone ein krasser Schnitt passiert ist.
Das Wesentliche dabei ist, dass Webber eben genau nach Silverstone unterschrieben hat und man ihn deshalb wieder wie die Saisons davor zum Opferlamm machen kann, um Markos Durchschnittsmännchen Vettel besser aussehen zu lassen.
Das etwas schlechtere Potential des Autos zeigt nicht nur die Druchschnittlichkeit von Vettel gnadenlos auf, es macht die Sklaven- bzw. Opferrolle von Webber eben noch schlimmer.
Dein Gelaber über Webbers Leistung in Spa und Monza ist somit irrelevant.
Mark hätte sich lieber dem Duell mit Alonso auf höchstem Niveau gestellt und verloren als sich von einem erwiesenen Durchschnittsfahrer durch technische Manipulation als Nixkönner abstempeln zu lassen.
Du hast also tatsächlich nicht gemerkt, dass Webber VOR Silverstone mit ebenbürtigem Material unterwegs war. Ebenso hast du es offensichtlich nicht gemerkt, dass NACH Silverstone ein krasser Schnitt passiert ist.
Das Wesentliche dabei ist, dass Webber eben genau nach Silverstone unterschrieben hat und man ihn deshalb wieder wie die Saisons davor zum Opferlamm machen kann, um Markos Durchschnittsmännchen Vettel besser aussehen zu lassen.
Das etwas schlechtere Potential des Autos zeigt nicht nur die Druchschnittlichkeit von Vettel gnadenlos auf, es macht die Sklaven- bzw. Opferrolle von Webber eben noch schlimmer.
Dein Gelaber über Webbers Leistung in Spa und Monza ist somit irrelevant.
Mark hätte sich lieber dem Duell mit Alonso auf höchstem Niveau gestellt und verloren als sich von einem erwiesenen Durchschnittsfahrer durch technische Manipulation als Nixkönner abstempeln zu lassen.
Ich finde das höchst lustig was du hier so von dir gibst und kann darüber nur schmunzeln.
Nebenbei weise ich aber darauf hin, dass Vettel auch bis Silverstone in 4 Rennen vor Webber ins Ziel kam und in einem Rennen deutlich vor Webber lag, bis er technisch bedingt ausfiel.
Was du da so von dir gibst ist höchst abenteuerlich und absolut haltlos. Und wie wir Webber ja seit spätestens Silverstone 2010 kennen, ist er der erste Mann, der seinen Mund aufmacht wenn er eine Benachteiligung auch nur ansatzweise wittert. Bisher habe ich da aber noch nichts von ihm gehört.
Insofern schreib ruhig weiterhin diese lustigen Dinge, so wird die 2-Wochen-Pause amüsant überbrückt.