edelbrock hat geschrieben:
Wart einfach mal Silverstone ab, spätestens dann wird sich zeigen ob da noch action zu erwarten ist.
Du meinst wenn Red Bull mal ohne Panne durchkommt und siegt, wacht man bei Ferrari auf und protestiert?
Was Webber gesagt hat ist irrelevant, weil er nur gesagt hat was er gesehen hat und nicht dass es illegal war.
Also auf RTL hat Webber nach dem Rennen gesagt, dass Schumacher bestraft werden muss. Klingt für mich ganz anders als das, was du hier behauptest.
Das hat sich schon Oberblitzer Marko ausgedacht dass DRS unter Gelb illegal ist und offensichtlich hat auch Horner keine Ahnung, sehr peinlich für ein Team mit diesen Ansprüchen.
Überraschend ist das ja nicht, aber megapeinlich und sportschädigend ist es schon, wenn solche Nixwisser solchen Mist ungestraft in der Welt herumposaunen dürfen
Ich habe das Reglement diesbezüglich nicht gelesen. Aber Danner hat gestern in den RTL-Nachrichten das gleiche behauptet. Vielleicht hat der Danner das aber auch nur gesagt, weil er den Schumi nicht mag.
Brawn hat übrigens nachgewiesen, dass Schumacher das DRS in der Gelbzone nie geöffnet hatte. Man erkennt das auch auf einem Video bei youtube sehr gut, dass Schumacher vor der ersten gelben Flagge den Flügel geschlossen hat.
Genau deshalb wurde Schumacher auch nicht bestraft.
Also steht deine Behauptung, DRS sei in Gelbphasen NICHT verboten, erstmal offen im Raum. Ob das stimmt weiß ich nicht.