Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es ging einzig und allein um die Art und Weise wie das Team das ganze gehändelt hat und die offensichtliche Aussage die das Team damit öffentlich machte ,mal ganz abgesehen von den Aussagen des teaminternen Sportchefs der roten Ochsen .
OK, sie hätten das neue Spielzeug verlosen können wenn es nur noch eins gab. Damit sich auch ja keiner benachteiligt gefühlt haben kann. Trotzdem hats für Webber für eine Siegauto gereicht. Also wars wohl nicht wirklich eine Benachteiligung. Kein Fall von alter Flügel = total schlecht, neuer Flüge = voll super, Riesenunterschied. Nicht vergleichbar mit Ferrari und Hockenheim, wo Massa seinen P1 abgeben musste nachdem Alonso es als lächerlich bezeichnet hat, hinter Massa zu sein.
Ich weiß nicht was du die ganze Zeit mit deinem verlosen hast .
Fakt ist das Sepp das neue Teil wollte weil es seiner Meinung nach was bringen würde und Webber in dem neuen Teil keinen gravierenden
Vorteil sah . Von daher geht die Aktion ja in Ordnung .
Das Problem war doch einzig und allein die Art und Weise wie das ganze
durchgezogen wurde ,sprich wärend Webbers Crew teilmeise beim Metting bzw. der Rest im Motorhome waren ,haben Vettels Leute das Ding aus Webbers Box geholt und das auf Weisung der Teamleitung .
Das ist ne Schweinerei ohne gleichen und mit dem Gesabber von Red Bull von Sportlichkeit und Fairness nicht in Einklang zu bringen .
Das Hockenheim ne Sauerrei war ,streite ich doch überhaupt nicht ab .
Ich habe damals schon geschrieben das ,wenn es nach mir ginge , Ferrari in den Ergebnislisten von Hockenheim genauso wenig auftauchen würde wie in der Startaufstellung von Ungarn .
Auif der anderen Seite ist das von dir geschilderte Ereignis in Hockenheim ,sprich P1 auf Wunsch des Teams abgeben zu sollen ,durchaus vergleichbar mit Istanbul .
Selbst in der Nachgestaltuing der Ereignisse gegenüber der Presse unterscheiden sich die beiden Ereignisse nicht .
Der einzige Unterschied ist doch ,das es in Istanbul in die Hose ging ,in
Hockenheim funktionierte .