AWE hat geschrieben:
Und was ist da nun Apfel und was ist Birne Das eine Team wäre in dem Zusammenhang der Apfel und das andere logischerweise die Birne.
AWE hat geschrieben:
Das Ding ist in den Dreck gefallen und der Zweitsohn war nicht schuld dran . Ob der Lieblingssohn nun gestolpert ist ,die Waffel zu fest zusammengedrückt hat oder ob das Ding nur so kaputt ging - wo ist der Unterschied ?
Das in deiner Geschchte der Sohne selbst die Schuld trägt.
AWE hat geschrieben:
Vollkommen falsch ,denn sie hat es dem "Erstgebohrenen" schlicht un ergreifend aus der Hand gerissen als der mal nicht hingeschaut hat .
Warum soll meine Version falscher sein, als deine?
AWE hat geschrieben:
Ich war war vor Ort in Silverstone .Von daher hab ich das trotz meines hohen Alters ganz gut mitbekommen und sicher nicht falsch aufgeschnappt . Es war ja schließlich das Topthema des Tages Du kennst doch sicherlich das Spiel namens "stille Post". Da kommen am Ende auch vollkommen abstruse Geschichten bei raus, die zumeist nur noch geringfügige Wahrheitselemente beinhalten. Wer weiß mit welche Leuten du das Spiel gespielt hast
Oder hast dich mit Mark, Seb, Christian und Helmut in einer Diskussionsrunde befunden? Glaub ich eher weniger.
Bleibt also wieder mal nur "Höhrensagen" übrig und davon halt ich halt generell recht wenig.
AWE hat geschrieben:
Was mich ja total begeistert ist die Tatsache das du seit 18. Nov. hier aktiv bist und schon weisst das ich Lotus Fan bin
Da siehst du mal, wie fleißig ich war und mich erstmal über alle User schlau gemacht habe.
Mav05 hat geschrieben:
Nur zu dumm, dass er Sonntag im Boxenfunk, nachdem er sich den Frust abgefahren hatte, lauthals verkündete, wie toll er es fand, auf sein Eis verzichten zu müssen - von der ausgemusterten Ex des Lieblingssohnes ganz zu schweigen, zu der der Mark sich aber den Kommentar ersparte...
Warum zu dumm? Gründe für die überhitzten Worte hab ich doch bereits MichaelZ mitgeteilt. Und die Version ist nicht abwegiger, als die Aneinanderreihung von Mutmaßungen, die ihr so ablasst.