AWE hat geschrieben:
Da steht komischerweise " Nicht beim Anbremsen "
Richtig. Wenn du es dann mal zusammen mit deinem Kommentar liest, worauf sich diese Antwort bezieht, fällt vielleicht der Groschen.
AWE hat geschrieben:
Wenn ich deine Argumentationsweise hier verfolge ,ist das klares Quellwasser ,wo ich fische .
Lass mich raten, so klar wie der Blick durch ein getrübtes Objektiv
AWE hat geschrieben:
Immer wenn das Höschen klemmt ... Hier klemmt nichts. Eher im Gegenteil. Alles schön luftig gerade
AWE hat geschrieben:
Ich hoffe für deine Schlüpfer sie hat mehr Ahnung von der Waschmaschine als du von der Rennfahrerei
Schlüpfer? Siehe oben, ich mag es luftig.
AWE hat geschrieben:
Dann schätze ich ich mal auf mittleren NATO Dienstgrad im US.-Asyl .Die Stelle wie wir uns einig waren ,haste wirklich hervorragend getarnt
Wieso wir? Du meintest doch, ich muss mir einig sein!?
AWE hat geschrieben:
Fakt ist das Webber auf der besseren Linie unterwegs war ,was bedeutet ,das er beim anbremsen in die nächste Kurfe ,die Nase vorn gehabt hätte . Das weiss jeder Rennfahrer und das wusste sowohl Webber als auch Sepp . Warum sollte Webber also freiwillig ohne ohne Grund seine P1 abgegeben ,wenn er sie verteildigen kann . Ob er bei dem Überholversuch spitz bekommen hat wo der Hase lang laufen soll ,will ich ich mal als Spekulation stehen lassen . Anzunehmen ist es denn Sepp und Webber waren bis zu dem Zeitpunkt als man Webber auf Sparmodus stellte ,gleich schnell unterwegs ,Vettel hatte, wenn man die rundenzeiten davor betrachte nie eine echte Chance ran zu kommen oder gar vorbei zu kommen
Interessant, dass man beim anbremsen auf der besseren Linie (in dem Fall die Außenbahn) Webber die Nase vorn gehabt hätte, wenn der Vettel innen mitzieht. Ich frag mich grad, was die ganzen d.epperten Fahrer zum Großteil versuchen innen den Kontrahenten auszubremen, wenn es doch eh vergebene Mühe ist (nach deiner Logik) - wobei, seltsamerweise so die meisten Überholmanöver zustande kommen. Ein Fall für Galileo Mystery.
Aber das mit deiner komischen Ausbremstheorie hatten wir ja vorhin bereits
AWE hat geschrieben:
Was für ein Gehabe ? Ich habe Surer zitiert und damit dein Argument das Surer einer von denen war ,der Webber die Schuld an dem Crash gibt ,widerlegt . diese meine Ausasge habe ich belegt .was es da abzustreiten gibt versthee ich nicht wirklich
Lies dir besser nochmal dein Zitar von Surer durch, denn da gibts eine Einschränkung. Und meist ist der erste Eindruck der richtige.
Aber gut, du verstehst es nicht, von daher belassen wir es dabei.