Anarch hat geschrieben:
Jo mei, wie sachlich es hier mal wieder ist
Für jene, bei denen folgende Information noch nicht angekommen ist: andere User werden nicht diskutiert, sondern deren Meinung. Bis auf 1, 2 Sachen wo ich jetzt nicht sicher bin, ob das wirklich stimmt (z.B. dass Vettel in Monza mit weniger Sprit als Webber losgefahren ist), finde ich an dem Posting nichts wirklich absurdes.
Wenn es den Vettel-/Red Bull-Fans, oder den Fans von germanischen Fahrern, etc. nicht schmeckt, dass jemand an RBR Kritik übt, dann hier ein gut gemeinter Tipp: sucht euch ein Forum, in dem Vettel/RBR/deutsche Fahrer ständig verherrlicht werden, und Kritik an diesen verboten ist. Also so was z.B. wie:
- das Fingerman-Fanforum
- das Dosenteam-Fanforum
- das teutonische Imkreisfahrer-Fanforum
usw. usf.
Denn gerade diese Foren sind dafür gedacht, dass man den eigenen Lieblingsfahrer/das eigene Lieblingsteam/die eigene Lieblingsnation um die Wette anhimmelt bis man nicht mehr kann, und wo jeder Kritiker nach Strich und Faden niedergemacht wird, weil er sich der Ordnung des Forums nicht fügt. Aber in einem Diskussionsforum (und das ist dieses Forum) läuft der Hase nun mal anders.
Wer nicht im Stande ist, andere Meinungen als die seine zu akzeptieren, hat hier einfach nichts verloren, denn so sind Diskussionen einfach nicht möglich.
Für jene, bei denen folgende Information noch nicht angekommen ist: andere User werden nicht diskutiert, sondern deren Meinung. Bis auf 1, 2 Sachen wo ich jetzt nicht sicher bin, ob das wirklich stimmt (z.B. dass Vettel in Monza mit weniger Sprit als Webber losgefahren ist), finde ich an dem Posting nichts wirklich absurdes.
Wenn es den Vettel-/Red Bull-Fans, oder den Fans von germanischen Fahrern, etc. nicht schmeckt, dass jemand an RBR Kritik übt, dann hier ein gut gemeinter Tipp: sucht euch ein Forum, in dem Vettel/RBR/deutsche Fahrer ständig verherrlicht werden, und Kritik an diesen verboten ist. Also so was z.B. wie:
- das Fingerman-Fanforum
- das Dosenteam-Fanforum
- das teutonische Imkreisfahrer-Fanforum
usw. usf.
Denn gerade diese Foren sind dafür gedacht, dass man den eigenen Lieblingsfahrer/das eigene Lieblingsteam/die eigene Lieblingsnation um die Wette anhimmelt bis man nicht mehr kann, und wo jeder Kritiker nach Strich und Faden niedergemacht wird, weil er sich der Ordnung des Forums nicht fügt. Aber in einem Diskussionsforum (und das ist dieses Forum) läuft der Hase nun mal anders.
Wer nicht im Stande ist, andere Meinungen als die seine zu akzeptieren, hat hier einfach nichts verloren, denn so sind Diskussionen einfach nicht möglich.
edelbrock ist dafür bekannt ständig auf übelste gegen RB und Vettel zu hetzt (soll ich dir ein paar Beispiele per PM schicken, oder ist die Sache aus so bekannt?). Kann er ja offenbar aus Sicht der Moderation hier machen. Fein, nur ist der Effekt ständigen Hetze eben, dass ihn niemand zu dem Thema ernst nehmen kann. Und wenn er dann auch noch in der Einführungspost von Dingen wie
*"Marko redet ... kopletten Unsinn"
* "tatisch falsche Boxenstopp von Webber --> krasse Stallorder"
* "der Beschiss fast perfekt"
* "Propaganda eingelullt"
schreibt, selbstverständlich ohne irgendwelche Quellen für irgendwas zu bringen dann ist das keine Grundlage für ein Diskussion. Das alles hat eben genau nichts mit "Faktenlage" zu tun. Aber wenn es dir Spaß macht, kann du ja gerne über all diesen Unsinn mit edelbrock diskutieren. Ich würde eher noch mit Sarah Palin über Evolution reden.
Und wo du grade zu Sachlichkeit aufrufts, was haben die "Germanen" mit der Sache zu tun?