MichaelZ hat geschrieben:
Vettel wünscht sich doch genau wie Alonso, Schumacher oder andere Fahrer solchen Kalibers einen Nummer-1-Status, ich denke da gab es genug Beispiele in der Vergangenheit, die das zeigen. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er Räikkönen im Team haben will - Verhältnis abseits der Strecke hin oder her.
Das ist deine subjektive Meinung, Belege hast du dafür nicht.
Im Gegenteil, ich kann meine Meinung wenigstens mit den Aussagen belegen, die Vettel letztes Jahr gemacht hat. Und danach hätte er sich durchaus gefreut, wäre Kimi gekommen.
MichaelZ hat geschrieben:
Sagst ja selbst, dass das Verhältnis bei Rosberg/Hamilton gerade dadurch Risse bekommen hat. Deine Argumentation ergibt daher für mich keinen Sinn.
Aber was haben Rosberg/Hamilton damit nun zutun?
Die beiden sind ihrer Jungend schon gegeneinander gefahren, gleich alt und verstehen sich gut. Meines Wissens verbringen sie aber privat nicht unbedingt Zeit miteinander.
Bei Vettel und Raikkönen ist das anders. Sie sind unterschiedlich alt, in der Jugend nicht gegeneinander gefahren. Sie verstehen sich menschlich einfach so gut, dass sie sich auch privat mal treffen und gemeinsamen Hobbys nachgehen.