Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Noch gefrustet?
Tut mir ja leid, dass sie deinem Helden den Titel weggeschnappt haben, aber so langsam solltest du dich damit abfinden.
Tut mir ja leid, dass sie deinem Helden den Titel weggeschnappt haben, aber so langsam solltest du dich damit abfinden.
das hat nichts mit meinem 'frust' oder 'nicht-frust' zu tun.
Es ist viel einfacher und dazu noch threadbezogen:
Red Bull may have broken costs agreement claims Mosley
Haette das Ferrari gemacht, dann waerst du doch einer der ersten, der uns allen zum 100x erklaert haette, was fuer ein unsportliches team die rote scuderia doch ist.
Und wenn es wirklich so sein sollte, das das limoteam das 'kosten-agreement' gebrochen hat, dann ist das fuer den gewinner beider WMs eben doch irgendwie peinlich!
Und bis wir wissen, ob der gute Onkel Jean irgendwas nachweisbares an dem Titel von RBR und Vettel ztu mäkeln hat, verbringen wir die Zeit damit den 2. Platz der Nr. 1 des Teams peinlich zu finden von dem alle bis auf Onkel Jean und die Fans des amtierenden Vize WMs *wissen*, dass es die Regel gebrochen hat, die Teamorder verbietet.
Vielleicht ist es dir ja nur entgangen wie so vieles, aber der Fall der angeblichen Teamorder wurde verhandelt und Ferrari ist nicht bestarft worden. Insofern ist dein Einwand übrig....