ahead hat geschrieben:
ich lieg am boden, immer noch keine argumente und dabei schön in unwissenheit baden.
was soll ich dir erklären mono oder frequenzspectrum??
Mir? Gar nichts. Ich würde dir empfehlen, diese Begrifflichkeiten nachzuschlagen, damit du hier nicht völlig hilflos bist.
ahead hat geschrieben:
mal ein paar einfache frage für dich, ein motor ist mono, stereo oder 5.1??
Weder noch. Ein Motor ist ein maschinelles Bauteil, womit kinetische Energie "erzeugt" wird.
ahead hat geschrieben:
ein drehzahlband ist eine frequenz oder ein frequenzspectrum?
Weder noch. Ein Drehzahlband ist ein Bereich in dem der Motor gut zu fahren sein sollte.
ahead hat geschrieben:
wie mache ich aus einem mono signal ein pseudo-stereo signal? (und warum hütet sich der toning davor)
(ein tip, das letzte hat was mit phasenlage zu tun)
Mit Tontechnik.
ich lieg am boden, immer noch keine argumente und dabei schön in unwissenheit baden.
was soll ich dir erklären mono oder frequenzspectrum??
Mir? Gar nichts. Ich würde dir empfehlen, diese Begrifflichkeiten nachzuschlagen, damit du hier nicht völlig hilflos bist.
ahead hat geschrieben:
mal ein paar einfache frage für dich, ein motor ist mono, stereo oder 5.1??
Weder noch. Ein Motor ist ein maschinelles Bauteil, womit kinetische Energie "erzeugt" wird.
ahead hat geschrieben:
ein drehzahlband ist eine frequenz oder ein frequenzspectrum?
Weder noch. Ein Drehzahlband ist ein Bereich in dem der Motor gut zu fahren sein sollte.
ahead hat geschrieben:
wie mache ich aus einem mono signal ein pseudo-stereo signal? (und warum hütet sich der toning davor)
(ein tip, das letzte hat was mit phasenlage zu tun)
Mit Tontechnik.
nice try, mal wieder am rauswinden hahaha
die fragen stehen...
hahaha... hilflose falschaussagen kommen nur von dir
wie immer keine fachliche antwort ausser "ich weiss es besser" .
frag mich doch mal was, ich mische erst seit 25 jahren.
live vor ort, wie auch im studio..
überasch mich doch mal mit was fundierten.
was wo ich nicht lachen muss und so...