babarumba hat geschrieben:
Soviel dazu...
Danke, dass du nochmal zeigst, dass ich nicht das behauptet habe, was du mir unterstellst. Immerhin.
Ja ne is klar. Das wirklich unterhaltsame an Dir ist ja, daß Du ja tatsächlich zu glauben scheinst, was Du hier so absonderst!
Eine Erwähnung einer techn. Heimkino-Komponente, ist bei dir direkt prollen? Interessant.
Und nochmal:
Nochmal was? Du entkräfteste doch mit den Zitaten deine Unterstellungen gegenüber mir und gibst mir dahingehnd Recht^^
Das Thema Lügen verbreiten solltest ausgerechnet DU mal lieber stillschweigend meiden! Den Beitrag mit der angeblichen Erklärung was denn Schaltwege sein sollen, hat bis heute noch niemand außer Dir gesehen...
Ich brauche im Gegensatz zu dir keine Lügen verbreiten, wenn ich nicht mehr weiterkomme. In der Beziehung bist du glaube hier im Forum unerreicht - sieht man ja direkt wieder an deinem themenfremden Verweis, der auf einer Lüge deinerseits beruht.
Was hast Du denn entlarvt? Du hast doch nur einen weiteren Bereich aufgedeckt, von dem Du erwiesenermaßen mindestens genau so wenig Ahnung hast, wie von der Technik in der F1.
Na nur weil du den Inhalt nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass ich keine Ahnung habe - vielmehr offenbarst du uns halt erneut deine Schwächen^^
Und daß Du Beleidigungen anderen überlassen würdest, ist ja gleich die nächste faustdicke Lüge... Die zahllosen Beiträge, in denen Du hier alle die anderer Meinung waren, oder Deine mangelnde Kompetenz in den diskutierten Themen aufgedeckt haben als geistig minderbemittelt usw. bezeichnet hast sagen da was ganz anderes aus.
Lügen tust wie immer nur du. Die Beleidigungen von dir kann jeder nachlesen und du wurdest ja u.a. deswegen gesperrt. Jemanden mangelende Kompetenz vorwerfen, ist nichts beleidigendes. Und Worte wie "geistig minderbemittelt" stammen mit Sicherheit nicht von mir. Das sind Aussagen, die Leute wie du nutzen, wenn man argumentativ in die Ecke gedrängt wurde.
Und Deine fortwährende, infantile Behauptung ich hätte einen neuen Account, weil ich gesperrt worden wäre unterstreicht doch Deine Art sich eine Meinung zu bilden. Da Du hier ja schon unzählige Male für Deine vorlaute, beleidigende Art gesperrt wurdest, und dann mit inflationären Neuanmeldungen unter zahllosen verschiedenen Nicks hier weiter Dein Unwesen getrieben hast, glaubst Du eben, daß dies der einzige rationale Grund dafür sein muß, warum jemand einen neuen Account hat... Kurz gesagt: Du schließt von Dir auf andere...
Infantile Behauptung? Naja, du darfst die Lüge für dich gerne hier weiter verbreiten, habe ich kein Problem damit, aber es zeigt ja, dass du wenig einsichtig bist.
Meine Sperre beruhte auf die Willkür eines Moderators, der unlängst seines Postens enthoben wurde. Mit Beleidigungen wie in deinem Fall, hatte das damals nichts zu tun.
Ne klar, wir wissen es ja alle: Du sitzt vor dem ultimativen Fernseher, mit der absolut besten 5.1 Anlage, die für Geld erhältlich ist...
Erschreckend nur wie wenig Du gemessen an dem Inhalt Deiner Beiträge dann im Endeffekt mitbekommst...
Erschreckend wäre es, wenn ich weniger mitbekommen würde als etwas deine Wenigkeit, aber wie man sieht, stehe ich dahingehnd recht gut mit meinem Wissensstand da.