MichaelZ hat geschrieben:
Wenns nur subjektive Eindrücke sind, gepaart mit Sympathie, dann ist ja alles klar. Du magst Vettel mehr als Alonso und findest ihn deshalb besser^^
Was hast du ständig mit der Sympathie? Ich habe dir doch bereits erklärt, dass ich daran kein leistungsbezogenen Eingrenzung vornehme, da ansonsten Alonso bei mir nicht in den Top4 wäre, sondern ganz weit hinten^^
Also nochmal nur für dich. Mit Sympathie hat das nichts zu tun.
MichaelZ hat geschrieben:
Dass man Rechenspiele anstellt, ja mei, das macht er halt. Aber so lange du keine konkreten Situationen aufzeigst, wo er nicht volle Attacke gefahren ist, sondern sich irgendwelche Rechenspiele hingab statt zu Überholen zählt das Argument nicht.
Ich habe dir doch jeweils konkrete Situationen genannt. Wenn du diese anders bewertest ist das deine Sache. Daher sprechen wir in dem Fall auch von Subjektivität.
Mav05 hat geschrieben:
...was mit einem offensichtlich deutlich überlegenen Auto auch recht einfach ist!
Die mentale Stärke hat eigentl. nichts mit dem zur Verfügung stehendem Auto zu tun.
Mav05 hat geschrieben:
Und was außer Verteidigen bleibt Dir übrig wenn Du Dich am Limit der Performance bewegst und nicht mehr tun kannst? Zumal es ja nicht wegen des Verwaltens schief ging sondern 2010 wegen eines Strategiefehlers und 2012 wegen Grojean und Kimi...
2010 war ein Teil des Versagens auf den Strategiefehler zurückzuführen, aber auch Alonso bot keine sonderlich herausstechende Leistung - ich mein, Petrov? ^^ Und 2012 allein auf Grosjean zurückzuführen, ist mal wieder typisch für dich. Da wird sich eine Sache aus der Saison rausgepickt und das wars dann. Die schwächelnden fahrersichen Leistungen in den letzten 2-3 Rennen vergessen wir einfach mal