FlyingLap hat geschrieben:
Das sind keine Fans sondern ein paar traurige Ferrari-Anhänger, die mit dem Alfons das 4. Jahr Folge den Titel nur aus der Ferne bestaunen dürfen^^
Ach was, das sind Fans die es satt haben dieses mädchenhafte Gekreische bei jeder Gelegenheit hören zu müssen. Das sind Fans die diesen dämlichen Finger nicht sehen wollen.
Das sind Fans die es Schaisse finden wenn ein Weltmeister es nötig hat seinem Team "Multi 12, MULTI 12..." und ähnliches zu befehlen und der mit nie dagewesener Arroganz so Sachen wie "Get him out of the way...Mark, is too slow" benützt um seinem Team mitzuteilen, dass gefälligst sein Teamkollege sich vor ihm in Luft auflösen soll, obwohl Webber der Schnellere war.
Das sind Fans die dieses ständige Rumgeeiere in der Presse satt haben, wie z.B. in Malaysia zuerst den Teamchef als ähm... hinzustellen, dann zu "bereuen", um dann eine Woche später doch öffentlich die Arroganzschiene zu fahren und abschliessend zu sagen: "ich war der Schnellere, ich habe gewonnen, fertig".
Das sind Fans die keinen Weltmeister wollen der es nötig hat Fahrerkollegen und Teampartner als Gurken und Trottel zu bezeichnen.
Diese Fans finden es zum kotzen wie sich Vettel krampfhaft versucht als den netten Jungen von nebenan zu präsentieren, das ist so billig, dumm und durchsichtig. Dieses peinliche Schauspiel bemerken die Leute, auch wenn Vettel das nicht kappiert und das ist etwas was gaaaanz schlecht ankommt, überall.
Und selbstverständlich sind die Fans die Vettel ausbuhen nur neidisch, klar doch, im Vettel-Marko Universum ist das die einzig akzeptable Erklärung. Dass er selbst die Ursache für die Demütigungen ist, ist in seiner Realität nicht vorgesehen.
etc. ....
Und:
Nie gab es einen Weltmeister der trotz des Erfolges weniger respektiert wurde und der weltweit und andauernd so gedemütigt wurde. Einem Menschen mit mindestens durchschnittlicher Intelligenz müsste das zu denken geben, nicht aber Vettel.